InternetIntelligenz 2.0 - NEXEN TIRE startet Social-Media-Kampagne mit dem FC Bayern und gibt Fans die Chance, Leon Goretzka b

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

NEXEN TIRE startet Social-Media-Kampagne mit dem FC Bayern und gibt Fans die Chance, Leon Goretzka beim Zungenbrecher herauszufordern

ID: 2212674

NEXEN TIRE, ein weltweit führender Reifenhersteller, hat eine unterhaltsame und interaktive Social-Media-Kampagne mit FC-Bayern-Mittelfeldspieler Leon Goretzka gestartet. Die #WeGotYouChallenge lädt Fans dazu ein, sich an einem Zungenbrecher zu versuchen und dabei exklusive Preise zu gewinnen.


(IINews) - Vom 17. bis 23. November können Teilnehmer mitmachen, indem sie ihre eigene Version des Zungenbrechers aufnehmen, als Reel auf Instagram oder Facebook posten, (at)nexentiredeutschland_official taggen und den Kampagnen-Hashtag #WeGotYouChallenge verwenden.




Spannende Preise warten auf die kreativsten Teilnehmer:

•2×2 FC-Bayern-Tickets inklusive Hotelübernachtung und Reisegutschein
•1 FC-Bayern-Trikot, signiert von Leon Goretzka
•Ein Satz (4 Reifen) NEXEN Winterreifen
•20 NEXEN TIRE Thermobecher

Diese Kampagne setzt einen weiteren Höhepunkt in der fortlaufenden Partnerschaft zwischen NEXEN TIRE und dem FC Bayern sowie unterstreicht das Engagement des Unternehmens, Fans durch dynamische und interaktive Erlebnisse zu begeistern.

„Wir wollten eine Challenge schaffen, die Spaß, Fußball und unseren ‘We Got You’-Spirit miteinander verbindet“, sagt CK (Changki) Noh, Director, Head of Brand Strategy Europe bei NEXEN TIRE Europe. „Leon Goretzkas Beteiligung bringt Energie und Authentizität in dieKampagne, und wir freuen uns darauf, die Fans mitmachen zu sehen.“

Teilnehmer sind eingeladen, ihre Kreativität zu zeigen, ihre Versuche zu teilen und die Challenge an Freunde weiterzugeben, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über NEXEN TIRE
NEXEN TIRE, gegründet 1942, ist ein globaler Reifenhersteller mit Hauptsitz in Südkorea. NEXEN TIRE, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, exportiert derzeit in etwa 150 Länder auf der ganzen Welt und besitzt vier Produktionsstätten - zwei in Südkorea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Ein weiteres Werk inŽatec in der Tschechischen Republik hat 2019 ebenfalls den Betrieb aufgenommen. NEXEN TIRE produziert Reifen für PKWs, SUVs und leichte LKWs mit modernster Technologie und hervorragendem Design. NEXEN TIRE liefert Erstausrüstungsreifen an globale Automobilhersteller in verschiedenen Ländern der Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.nexentire.com/de



PresseKontakt / Agentur:

Jörg Pensberg
Marketing- und Kommunikationsmanager

schoesslers GmbH
Leipziger Str. 126 | 10117 Berlin, Deutschland
+49 151 728 58786
www.schoesslers.com | joerg.pensberg(at)schoesslers.com
schoesslers–we love communications



drucken  als PDF  an Freund senden  Rheinmetall setzt Mission Master im Rahmen anspruchsvollerÜbungen erfolgreich ein Meilenstein erreicht: 1.000 elektrische Volvo Trucks in Deutschland ausgeliefert
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslersGmbH
Datum: 18.11.2025 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2212674
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Automobilindustrie


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.11.2025

Dieser Fachartikel wurde bisher 10 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"NEXEN TIRE startet Social-Media-Kampagne mit dem FC Bayern und gibt Fans die Chance, Leon Goretzka beim Zungenbrecher herauszufordern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NEXEN TIRE erweitert Einzelhandelsgeschäft in Deutschland ...

Im Zuge dieses Wachstums wurde das Team im Einzelhandelsvertrieb erheblich ausgebaut– von zwei auf fünf regionale Vertriebsmitarbeiter, alle unter der Leitung von Frank Pickshaus, Sales Director Retail&Key Account. Er bringt 45 Jahre Erfahrung ...

Alle Meldungen von schoesslers GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.284
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.