X-Mas–aber anders! - Der Flic Flac Bielefeld ist zurück

(PresseBox) - Es wird wieder laut, wild und spektakulär im schwarz-gelben Zelt an der Radrennbahn: Zum bereits 11. Mal präsentiert Flic Flac seine legendäre X-Mas Show in Bielefeld. Vom 18. Dezember 2025 bis zum 11. Januar 2026 dürfen sich Besucherinnen und Besucher auf eine explosive Mischung aus rasanten Stunts, artistischer Höchstleistung und rabenschwarzem Humor freuen. Besinnlich wird’s hier – ganz Flic-Flac-typisch – garantiert nicht. Tickets sind beiReservixerhältlich.
Artistik trifft Adrenalin
Als“Modern Art”-Circus arbeitet Flic Flac schon seit seiner Gründung ganz ohne den Einsatz von Tieren. Ihr zeitgenössisches Show-Konzept überzeugt durch artistisches Können, musikalische Untermalung und eine phänomenale Lichtershow.
Die Bandbreite der diesjährigen Acts reicht von feinster Körperbeherrschung bis zu purem Nervenkitzel. Das japanische Quintett Haribow kombiniert Tanz, Akrobatik und Timing zu einer mitreißenden Show voller Energie. Ebenfalls spektakulär: Mallakhamb, eine indische Disziplin, bei der sich Sandeep aus Mumbai nurmit Händen oder Knien an einem Holzpfahl hält, während er seinen Körper in unglaubliche Formen biegt.
Mit beeindruckender Präzision jonglieren Binack&Hiwot bis zu 16 Bälle in der Luft – oder lassen sie über Schrägen und Körper prallen. In luftiger Höhe beeindrucken Pile ou Face aus Kanada an den bis zu fünf Meter hohen Sway Poles – schwingend über den Köpfen des Publikums, scheinbar schwerelos. Ebenso physikalisch unmöglich wirkt die Hand-zu-Hand-Akrobatik von Roman&Anna, bei der pure Kraft auf grazile Eleganz trifft.
Ob am Reck, am Bungee-Seil, auf dem Schleuderbrett oder Trampolin– die Flic-Flac-Artists trotzen der Schwerkraft. In der legendären „Globe of Death“ schließlich wird’s metallisch laut: Mehrere Motorradfahrer rasen in der Drahtkugel mit atemberaubender Präzision durch den Raum – ein Adrenalinkick, der Zuschauerherzen höher schlagen lässt.
Keine stille Nacht– aber eine unvergessliche
Grollende Bässe, harte Beats und peitschende Rhythmen untermalen das Spektakel, das bis zum 11. Januar 2026 in Bielefeld im Zirkuszelt an der Radrennbahn (Heeper Straße, 33607) gastiert. Wer den besonderen Flic-Flac-Spirit liebt oder ihn endlich erleben will, sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Karten gibt es beiReservix.
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.at. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg imBreisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de und www.reservix.at
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.at. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kundenüber alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de und www.reservix.at
Datum: 11.11.2025 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2211165
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Kaß
Stadt:
Bielefeld
Telefon: +49 761 88788 722
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"X-Mas–aber anders! - Der Flic Flac Bielefeld ist zurück"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Reservix GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




