InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kanadischer Goldexplorer bestätigt 22-km²-Goldsystem - bis zu 263,70 g/t Goldäquivalent in Proben

ID: 2210621

Juggernaut Exploration bestätigt 22-km²Eldorado-System im Golden Triangle:>400 Erzgänge an Oberfläche, Proben bis 263,70 g/t AuEq; Gold Swarm auf 3 km²erweitert.


(IINews) - Die kanadische Juggernaut Exploration (TSXV JUGR / Frankfurt 4JE) meldet den nächsten Meilenstein auf dem zu 100 % kontrollierten Big One-Projekt in British Columbia. Detaillierte Kartierungen und Probenahmen belegen, dass die Zonen Big Mac, Whopper und Gold Dome zusammen das rund 22 km² große, bezirksweite Eldorado-System bilden - und dass mehrere Ziele für ein Erstbohrprogramm bereitstehen. Ausgewählte Gesteinsproben (Grab Samples) lieferten dabei bis zu 263,70 g/t Goldäquivalent (AuEq), Kanalschnitte bis zu 4,89 g/t AuEq über 5,21 m! Parallel wurde der Bereich Gold Swarm, der ebenfalls bohrbereit ist, von 1 km² auf 3 km² erweitert.

Den Angaben zufolge umfasst das Eldorado-System eine Fläche"etwa halb so groß wie Manhattan"und bleibt in alle Richtungen offen. Kartierung und Proben belegenüber 400 mineralisierte Gänge, die bis zu 10 Meter mächtig sind und in Scherzonen bis 50 Meter Breite erreichen. Die Strukturen treten über Strecken von mehr als 500 Meter an der Oberfläche auf; die topographische Differenz (>1 km vertikaler Relief) legt dabei zusätzliches Potenzial in die Tiefe nahe.

Jetzt mehr erfahren:

Juggernaut Exploration bestätigt 22-km²-Goldsystem"Eldorado"- bis zu 263,70 g/t Goldäquivalent in Proben

Jetzt keine Goldinvest.de-News mehr verpassen!

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nichtum eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.





Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Juggernaut Exploration halten und somit ein Interessenskonflikt besteht.Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien der Juggernaut Exploration zu kaufen oder verkaufen, was den Kurs der Aktien beeinflussen könnte. Zudem besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Juggernaut Exploration und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein weiterer Interessenkonflikt gegeben ist, da Juggernaut Exploration die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung entlohnt.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Rothenbaumchaussee 185, 20149 Hamburg



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 10.11.2025 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2210621
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Junker
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40 - 44 195195

Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 4 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kanadischer Goldexplorer bestätigt 22-km²-Goldsystem - bis zu 263,70 g/t Goldäquivalent in Proben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GOLDINVEST Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GOLDINVEST Consulting GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.283
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.