InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

GOLDINVEST - Aztec Minerals erbohrt hochgradiges Gold und Silber - Tombstone liefert!

ID: 2209377

(PresseBox) - Aztec Minerals (TSX-V: AZT / WKN A2DRF0) legt neue Ergebnisse von seinem Tombstone-Projekt in Arizona vor. Drei weitere Rückspülbohrungen (RC-Drilling) aus dem Programm 2025 bestätigen erneut die ausgedehnte, oberflächennahe Gold-Silber-Oxidmineralisierung im Zielgebiet Contention.

Herausragend ist dabei Bohrloch TR25-17 mit 36,5 mà 8,14 g/t Gold und 49,67 g/t Silber ab nur 9,1 Metern Tiefe, inklusive 4,6 m à 58,5 g/t Gold und 158,0 g/t Silber ab 16,7 Metern. Insgesamt hat Aztec im Rahmen des Bohrprogramms 29 RC-Löcher niedergebracht; 16 Bohrergebnisse stehen noch aus.

Jetzt mehr erfahren:

Aztec Minerals erbohrt hochgradiges Gold und Silber - Tombstone liefert!

Jetzt die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach! https://goldinvest.de/newsletter/

Folgen Sie Goldinvest.de auf X (Twitter)! https://x.com/GOLDINVEST_de

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eineindividuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.





Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Aztec Minerals halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien der Aztec Minerals zu kaufen oder verkaufen, was den Kurs der Aktien beeinflussen kann. Zudem besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Aztec Minerals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein weitererInteressenkonflikt gegeben ist, da Aztec Minerals die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung entlohnt.

Goldinvest Consulting GmbH

Kellinghusenstr. 15

20249 Hamburg

service(at)goldinvest.de

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Silberpreis–Quo vadis Cartier durchteuft 111,5 g/t Au auf 2,0 m bei Contact (Cadillac), bestätigt mehrere hochgradige Goldzonen und erweitert Bohrungen an der Oberfläche
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.11.2025 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2209377
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Prey
Stadt:

Buchkirchen


Telefon: +43 (7242) 211930-11

Kategorie:

Finanzen



Dieser Fachartikel wurde bisher 2 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"GOLDINVEST - Aztec Minerals erbohrt hochgradiges Gold und Silber - Tombstone liefert!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.282
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.