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Ein Jahr ISGUS Kundenservice Portal

ID: 2208862

Ein Erfolgsmodell für schnellen und effizienten Support..


(PresseBox) - Seit einem Jahr steht unseren Kunden das ISGUS Kundenservice Portal als zentrale Anlaufstelle für Supportanfragen und Fragen zu ZEUS® und den ZEUS® Modulen zur Verfügung. Sehr schnell hat sich das Portal als unverzichtbare Plattform für eine schnelle und transparente Kundenbetreuung etabliert.

Digitalisierung trifft auf Kundenorientierung

Mit der Einführung des Kundenservice Portals verfolgte ISGUS das Ziel, den Service für unsere Kunden deutlich zu verbessern und die bisherigen Reaktionszeiten zu beschleunigen. Diese nicht nur schneller, sondern auch effizienter zu gestalten. Durch die einfache, digitale Erfassung von Tickets können unsere Kunden heute, Ihre Anliegen jederzeit und unabhängig von starren Servicezeiten melden. Auch intern haben sich dadurch viele Prozesse vereinfacht und unseren im Support Beschäftigten Freiraum geschaffen, die der Qualität unserer Kundenbetreuung zugutekommt.

Beeindruckende Kennzahlen nach einem Jahr

Die Zahlen und gelösten Tickets sprechen für sich: Bemerkenswerter ist, dass 68 % der Tickets sogenannte One-touch-Tickets sind – sie können also direkt bei der ersten Bearbeitung abschließend gelöst werden. Hinzu kommt eine Reaktionszeit unter 24 Stunden bei mehr als 54 %. Dies zeigt, wie effektiv und zielgerichtet unser Support-Team arbeitet.

Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von der Möglichkeit, den Bearbeitungsstatus ihrer Anfragen jederzeit online einzusehen. Diese Transparenz schafft Vertrauen und gibt Sicherheit, dass jedes Anliegen ernst genommen und zügig bearbeitet wird.

Mehr als nur Support– ein Versprechen für exzellenten Service

ISGUS steht für modernes Workforce Management und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Kundenservice Portal ist ein weiterer Baustein, mit dem wir unser Serviceversprechen unterstreichen: schnelle Reaktionszeiten, exzellenter Support und maximale Kundenzufriedenheit.





Das erste Jahr des ISGUS Kundenservice Portals zeigt: Digitalisierung und Kundenorientierung gehen Hand in Hand. Mit schnellen Lösungen, hoher Transparenz und einem engagierten Support-Team setzt ISGUS neue Maßstäbe im Service und stärkt die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden – ein Gewinn für alle Beteiligten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.11.2025 - 08:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2208862
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Larissa Vetter
Stadt:

Villingen-Schwenningen


Telefon: +49 (7720) 393-0

Kategorie:

Softwareindustrie



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"Ein Jahr ISGUS Kundenservice Portal"
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