Neue crossbase-Broschüre mit praxisbezogenem Knowhow zu PIM, Cross Media Publishing, eBusiness und C

(IINews) - crossbase bietet für Industrie und Handelsunternehmen eine Softwarelösung, um gedruckte Verkaufsunterlagen, Onlinekataloge, Internetauftritte, DVD-Kataloge und Produktkonfiguratoren zu erstellen und Produktdaten mit Handelspartnern auszutauschen. crossbase ist auf alle Belange rund um die Produktkommunikation ausgerichtet. Die Crossmedia-Lösung stellt zentrale Werkzeuge für Produktmanagement, Marketing und Verkauf bereit.
Nichts ist bei crossbase so beständig wie die Veränderung. Der Antrieb ist die kontinuierliche Ausrichtung der Software an Kundenbedürfnissen und technologischen Entwicklungen. Drei Jahre ist es nun her, dass die letzte Broschüre herausgegeben wurde. In dieser Zeit sind das Unternehmen und die Software entsprechend den Marktanforderungen kontinuierlich weiterentwickelt worden. Dies zeigt sich im aktuellen Release 4 mit viel Liebe zum Detail.
Das Release 4 ist auf dem technisch neuesten Stand und markiert einen Meilenstein in der über 10-jährigen Entwicklung der PIM-, CMS- und Crossmedia-Lösung. Die Applikationen wurden im Hinblick auf das neue Betriebssystem Windows 7 entwickelt. Dabei wurde die Bedienoberfläche komplett überarbeitet, optimiert und über alle Applikationen hinweg vereinheitlicht. Die vierte Ausgabe der Broschüre ist anwendungsorientiert aufgebaut, um Ihnen ausgehend von Ihrer Aufgabenstellung einen einfachen Zugang zu ermöglichen.
Ein kostenfreies Exemplar der druckfrischen Broschüre kann bei Frau Fiel (+43 (0)5574 / 64880 – 42) oder Frau Krech (+49 (0)7031 / 714 – 727) oder über das Kontaktformular auf der Webseite angefordert werden.
Themen in diesem Fachartikel:
pim
pim
system
pim
loesung
cross-media
cross-media-publishing
cross-media-datenbank
cross-media-software
cross-media-hersteller
database-publishing
product-information-management
onlinekatalog
bilddatenbank
ebusiness
produktkonfiguratoren
uebe
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
crossbase-Strategie ist es, alle Anforderungen im Umfeld der Produktkommunikation zu erfüllen. Die hoch integrierte PIM-, CMS- und Crossmedia-Lösung ist eine komplett eigenentwickelte und modular aufgebaute Standardsoftware. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Bilddatenbanken über einen Onlineauftritt und einen Onlinekatalog bis hin zur Automatisierung von Printpublikationen und elektronischen Katalogen für das eBusiness.
Gedruckte Verkaufsunterlagen und digitale Medien werden automatisiert aus der zentralen medienneutralen crossbase-Datenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft und anderen externen Systemen (wie bspw. CAD-Datenbanken) erstellt. Besondere Merkmale der crossbase-Lösung sind die flexible Anpassbarkeit, der effiziente Übersetzungsprozess und eine markt- und zielgruppenspezifische Produktkommunikation.
Zu den Kunden der crossbase mediasolution GmbH zählen unter anderem die Julius Blum GmbH, fischerwerke GmbH & Co. KG, Ceratizit Austria GmbH, Item GmbH, Belimo Automation Ltd., Walser Industrie- u. Handelsgesellschaft und TYROLIT Schleifmittelwerke Swarovski K.G.
crossbase mediasolution GmbH
Herr Thomas Kern
Otto-Lilienthal-Straße 36
D-71034 Böblingen
Tel.: +49(0)7031/714-720
Fax: +49(0)7031/714-723
E-Mail: t.kern(at)crossbase.de
Internet: www.crossbase.de
Datum: 01.07.2010 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 220492
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 182 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue crossbase-Broschüre mit praxisbezogenem Knowhow zu PIM, Cross Media Publishing, eBusiness und C"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
crossbase mediasolution GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).