InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für Maier Sports

ID: 2200348

Shopware 6


(PresseBox) - Als Teil 2 des Multimarkenprojektes der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe ging Maier Sports  mit dem neuen D2C-Onlineshop auf Shopware 6 an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von derShopware Agentur7thSENSE.

Mit Shopware 6 als Basis ist der Maier Sports Onlineshop Step 2 des großen Multimarkenprojektes und hatte es richtig in sich: Individuelles Layout mit starker Markeninszenierung passend zum Corporate Design, Schnittstellen zu ERP und Pimcore-PIM und mehr!

Highlights des Projekts:

? Umstieg auf Shopware 6 im Multi-Brand Setup

? Anbindung von Pimcore-PIM und ERP-Systemenüber die 7thSENSE Vortex-Schnittstelle

? Individuelles Screendesign für Maier Sports für visual Storytelling

? Komplexe Größen- und Produktattributsinformationen

Wir danken dem Maier Sports Team für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Steps!

Mehr erfahren? Hier geht’s zurMaier Sports Case Study!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Produktneuheit: PE0312 75 Port Extender für 75?? VNA-Systeme–Mehr Effizienz. Mehr Ports. Weniger Aufwand. HORNETSECURITY BEGRÜSST PLATINUM PARTNER ZUM VIP-DIALOG
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.09.2025 - 11:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2200348
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:

Reutlingen


Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10

Kategorie:

IT, New Media & Software



Dieser Fachartikel wurde bisher 8 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für Maier Sports"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start– konzipiert, designt und umgesetzt von derShopware Agentur 7thSENSE. ?Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzeptio ...

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study„Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online!Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step.Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir die ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.279
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 30


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.