7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für Maier Sports
Shopware 6

(PresseBox) - Als Teil 2 des Multimarkenprojektes der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe ging Maier Sports mit dem neuen D2C-Onlineshop auf Shopware 6 an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von derShopware Agentur7thSENSE.
Mit Shopware 6 als Basis ist der Maier Sports Onlineshop Step 2 des großen Multimarkenprojektes und hatte es richtig in sich: Individuelles Layout mit starker Markeninszenierung passend zum Corporate Design, Schnittstellen zu ERP und Pimcore-PIM und mehr!
Highlights des Projekts:
? Umstieg auf Shopware 6 im Multi-Brand Setup
? Anbindung von Pimcore-PIM und ERP-Systemenüber die 7thSENSE Vortex-Schnittstelle
? Individuelles Screendesign für Maier Sports für visual Storytelling
? Komplexe Größen- und Produktattributsinformationen
Wir danken dem Maier Sports Team für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Steps!
Mehr erfahren? Hier geht’s zurMaier Sports Case Study!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.09.2025 - 11:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2200348
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:
Reutlingen
Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10
Kategorie:
IT, New Media & Software
Dieser Fachartikel wurde bisher 8 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für Maier Sports"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
7thSENSE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).