DRUTEX LÄDT HANDELSPARTNER ZUM CHAMPIONS-LEAGUE-ABEND IN DIE ALLIANZ ARENA
Exklusiver Händler-Treff stärkt Netzwerk und Markenauftritt
(IINews) - Bytow/Polen, 16. September 2025 - DRUTEX, einer der größten europäischen Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden, setzt zum Auftakt seiner neuen Platin-Partnerschaft mit dem FC Bayern München ein starkes Zeichen: Am Mittwoch, 17. September lädt das Unternehmen ausgewählte Handelspartner in die Allianz Arena ein. Dort verfolgen die Gäste das Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Chelsea – exklusiv auf persönliche Einladung.
Mit der Veranstaltung unterstreicht DRUTEX die Bedeutung des deutschen Markts und baut sein Händlernetzwerk gezielt aus. Ziel ist es, bestehende Kontakte zu pflegen und neue Partnerschaften zu entwickeln. „Deutschland ist und bleibt für uns der wichtigste Markt. Die Kooperation mit dem FC Bayern München eröffnet uns neue Chancen, unsere Marke gemeinsam mit unseren Partnernnoch stärker zu positionieren“, erklärt Leszek Gierszewski, Präsident und Gründer von DRUTEX.
Im Rahmen des neuen Sponsoring-Engagements bietet DRUTEX seinen Handelspartnern spezielle Marketing- und Vertriebsmaßnahmen an. Geplant sind unter anderem Promotions, eine aktualisierte Markenpräsentation sowie eine neue Produktlinie, die im Zeichen der Kooperation mit dem FC Bayern entwickelt wurde.
Mit dem Sponsoring stärkt DRUTEX seine Position als internationale Premiummarke und knüpft an seine langjährige Erfahrung im Sportmarketing an. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit erfolgreiche Kampagnen mit internationalen Fußballgrößen umgesetzt und ist auch im Motorsport, Skispringen und Radsport aktiv.
Das Champions-League-Spiel in München markiert den Auftakt zu einer Reihe exklusiver Veranstaltungen und Initiativen, mit denen DRUTEX die Partnerschaft mit dem FC Bayern München erlebbar macht.
# # #
Dazugehöriges Bildmaterial finden Sie nachfolgend zum Download. Bildquelle: DRUTEX S.A.
Bild 1
Bildunterschrift: Mit der Platin-Partnerschaft mit dem FC Bayern München stärkt DRUTEX seine Markenbekanntheit in Deutschland und erweitert die Unterstützung für Fachhändler.
Bild 2
Bildunterschrift: Hochwertige Fenster- und Türen-Produkte werden in Bytów, Polen hergestellt, am Unternehmenssitz der Zentrale von DRUTEX.
Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen www.drutex.de.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MEDIENINFORMATIONEN
DRUTEX, ein Unternehmen mit 40-jähriger Geschichte und 4.000 Mitarbeitern, ist ein führender Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa. Das Unternehmen ist nicht nur in Europa präsent, sondern expandiert auch dynamisch in den USA und Australien. Derzeit arbeitet es mitüber 4.000 Handelspartnern weltweit zusammen und bietet seine Produkte unter eigener Marke an. Das Unternehmen verfügtüber eine Gesamtproduktionsfläche von 118.000 m², wodurch täglich bis zu 7.000 Fenster hergestellt werden können.
Das Unternehmen realisiert zahlreiche große Projekte, zum Beispiel die Ausstattung amerikanischer Hotels wie Marriott, Hyatt, Sheraton oder Holiday Inn mit Fenstern oder die Lieferung von Fenstern für Fabriken von BMW und Lego in Mexiko. Seit Jahren zeichnet sich DRUTEX durch Produktionsunabhängigkeit aus. Das Unternehmen bietet alles rund um Fenster–von der Produktion eigener PVC-Profile und Isoliergläser bis hin zu eigenen Lackierereien für Aluminiumkonstruktionen, Laminierungsanlagen und einem Fuhrpark, der fast 700 Fahrzeuge umfasst.
Ansprechpartner
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
ITMS Marketing GmbH
Marc Otterpohl
Public Relations Manager
T: +49 (6032) 3459-20
marc.otterpohl(at)itms.com
DRUTEX S.A.
Tomasz Szyma?ski
Marketing Director
marketing(at)DRUTEX.com.pl
www.facebook.com/DrutexDE
Datum: 16.09.2025 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2198229
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Otterpohl
Stadt:
Bad Nauheim
Telefon: 06032345920
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2025
Dieser Fachartikel wurde bisher 2 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"DRUTEX LÄDT HANDELSPARTNER ZUM CHAMPIONS-LEAGUE-ABEND IN DIE ALLIANZ ARENA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ITMS Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).