Höchste Kundenzufriedenheit bei SBK mit einer intelligenten Rückruflösung, die für optimale Effizienz sorgt

(PresseBox) - Die Siemens Betriebskrankenkasse (SBK) ist mitüber einer Million Versicherten eine der grössten Betriebskrankenkassen Deutschlands und zählt zu den 20 grössten gesetzlichen Krankenkassen. Der Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung ist intensiv, und die Anforderungen an Effizienz, Servicequalität und Kundenbindung sindhoch. In diesem Umfeld steht für die SBK eine klare Zielsetzung im Mittelpunkt: die kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse bei gleichzeitig wirtschaftlichem Ressourceneinsatz.
Jetzt herunterladen und lesen!
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seitüber 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung ausüber 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
Datum: 12.09.2025 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2197433
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bruno Gruenig
Stadt:
Worblaufen, CH
Telefon: +41319175222
Kategorie:
Softwareindustrie
Dieser Fachartikel wurde bisher 8 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Höchste Kundenzufriedenheit bei SBK mit einer intelligenten Rückruflösung, die für optimale Effizienz sorgt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bucher + Suter AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).