InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Drei neue Partner im Sommer gestartet–Premio-Netzwerk wächst weiter

ID: 2197219

Premio Reifen + Autoservice setzt seinen Wachstumskurs konsequent fort: Mit drei neuen Partnerbetrieben in Biedenkopf, Meschede und Pinneberg erweitert Premio Reifen + Autoservice seine Präsenz in zentralen Regionen Deutschlands.


(PresseBox) - Die Standorte stehen exemplarisch für den Anspruch des Netzwerks, verlässlichen Reifen- und Autoservice mit unternehmerischer Eigenverantwortung, technischer Leistungsfähigkeit und klarer Kundenorientierung zu verbinden.

Mit Jens Pleyer (Premio Biedenkopf), Steffen Lippold (Premio Meschede) und Pascal Lewes (Premio Pinneberg) setzen drei profilierte Unternehmer auf die Kooperation mit Premio. Alle dreiübernehmen bestehende Betriebe, entwickeln diese konzeptionell weiter und richten sie gezielt auf Zukunftsthemen wie Digitalisierung, Mobilitätswandel und Flottenservice aus.

Premio Biedenkopf: Bewährte Handwerksqualität mit erweitertem Leistungsportfolio

In Biedenkopf ist aus demüber Jahrzehnte etablierten Betrieb „Gummi Fischer“ ein moderner Premio-Standort entstanden. Nach dem altersbedingten Rückzug von Uwe Fischer übernimmt Jens Pleyer – bereits erfolgreicher Premio-Partner im benachbarten Dautphetal – den Betrieb und positioniert ihn mit erweitertem Serviceangebot neu. Neben klassischem Reifen- und Autoservice gehören nun auch HU/AU, Diagnosetechnik sowie Leistungen für Transporter und leichte Nutzfahrzeuge zum Portfolio.

Premio Meschede: Rückkehr des Kfz-Service mit Flottenfokus

In Meschede wurde ein seitüber einem Jahr stillgelegter Standort reaktiviert. Kfz-Meister Steffen Lippold – Inhaber eines erfolgreichen Fachhandelsbetriebs in Arnsberg – baut seine Präsenz in der Region weiter aus und positioniert den neuen Premio-Betrieb mit Fokus auf Wohnmobile, gewerbliche Fuhrparks und umfassende Serviceleistungen. Der Standort startet mit einem neu zusammengestellten, qualifizierten Team und einer modernisierten Werkstattstruktur. Lippold ist zudem in der Nachwuchsausbildung engagiert und bringt über 30 Jahre Branchenerfahrung ein.

Premio Pinneberg: Zukunftsorientierter Neustart unter neuer Leitung

In Pinnebergübernahm Kfz-Meister Pascal Lewes den bisherigen Standort der Reifen Meyenburg Gruppe und führt ihn unter dem neuen Namen Autozentrum Lewes GmbH als Premio-Betrieb weiter. Neben klassischem Reifen- und Autoservice liegt ein besonderer Fokus auf der Betreuung von E-Fahrzeugen. Auch digital istder Betrieb zukunftsorientiert aufgestellt – unter anderem mit papierlosen Prozessen und durchgängiger Tablet-Nutzung im Werkstattalltag.





Ein starkes Netzwerk für die Mobilität von morgen

Mit den neuen Partnern in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein stärkt Premio nicht nur seine regionale Verfügbarkeit, sondern auch seine Position als Partner für leistungsstarke, inhabergeführte Fachbetriebe. Das Erfolgskonzept: individuelle Unternehmerkompetenz, eingebettet in die Strukturen, Standards und Supportsysteme der internationalen Fachhandelsgruppe. Ob Standortnachfolge, Reaktivierung oder Expansion – Premio bleibt eine zukunftsfähige Plattform für qualifizierte Betriebe im Reifen- und Autoservicegeschäft.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  GUIDESI: Lombardei und deutsche Länder sind komplementär - lasst uns zusammenarbeiten! Wir brauchen ein Europa der Regionen Würth Elektronik veranstaltet virtuelle Fachkonferenz vom 20. bis 23. Oktober
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.09.2025 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2197219
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Reck
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (221) 97666-246

Kategorie:

Automobilindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 4 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Drei neue Partner im Sommer gestartet–Premio-Netzwerk wächst weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Goodyear Retail Systems GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Goodyear Retail Systems GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.