Neues Online-Seminar: CRM-Einführung–Digitales Kundenmanagement praxisnah erleben
Praxisnahes Online-Seminar vermittelt Grundlagen und Strategien für erfolgreiche CRM-Einführungen

(PresseBox) - pörtner consulting erweitert sein Seminarangebot um das praxisorientierteCRM-Einführungs-Seminar.Die Teilnehmer:innen erhalten in kompakten Online-Modulen fundierte Kenntnisse zur Planung, Auswahl und Umsetzung eines modernen Customer Relationship Managements.
SeminarinhalteDasCRM-Einführungs-Seminardeckt sämtliche relevanten Themen zur Einführung eines digitalen CRM ab, darunter:
Definition und Abgrenzung von CRM und DCRM
CRM-Vorteile, Ansätze, Projektphasen und Einsatzszenarien
Entwicklung einer CRM-Strategie und Projektplanung
Evaluierung geeigneter CRM-Tools sowie Einblick in digitale Technologien
Kennzahlen (KPIs), Performance-Marketing und ein interaktiver Praxis-Workshop
Termine&Formate
Die Seminare finden als Online-Veranstaltung statt. Auf Anfrage sind auch individuelle Online- oder Inhouse-Termine möglich.
Kosten&Teilnahmebedingungen
Preis: 690€ zzgl. MwSt. pro Teilnehmer:in
Rabatt: 10 % ab 2 Teilnehmer:innen
Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen
Start: jederzeit möglich
Dauer: 2-4 Wochen
Umfang:
eLearning
Teilnahmebestätigung in Deutsch und Englisch
Live Online Meeting (1 Stunde)
kostenfreie Nutzung der Digital Transformation Plattform DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR für 3 Monate (Entry Paket) für Projekt-Umsetzung
digitale Checklisten.
ZielgruppeDas Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, IT und Customer Care, die eine fundierte Einführung in CRM-Planung und -Einführung suchen
Die Anmeldung könnten Sie unter folgenden Link vornehmen:Link
Pörtner?Consulting unterstützt seit über 20?Jahren Unternehmen bei der digitalen Transformation: von Strategieentwicklung und Softwareauswahl über Implementierung bis hin zu Weiterbildung und Coaching. Mit Tools wie der „Digital Business Navigator“-Plattform und mehreren hundertE?Learnings bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand.
Pörtner?Consulting unterstützt seitüber 20?Jahren Unternehmen bei der digitalen Transformation: von Strategieentwicklung und Softwareauswahlüber Implementierung bis hin zu Weiterbildung und Coaching. Mit Tools wie der„Digital Business Navigator“-Plattform und mehreren hundert E?Learnings bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand.
Datum: 08.09.2025 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2196075
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Pörtner
Stadt:
Hundsangen
Telefon: 06435 / 5480251
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 2 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Online-Seminar: CRM-Einführung–Digitales Kundenmanagement praxisnah erleben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pörtner consulting digital business consulting&solutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).