InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neues Online-Seminar: CRM-Einführung–Digitales Kundenmanagement praxisnah erleben

ID: 2196075

Praxisnahes Online-Seminar vermittelt Grundlagen und Strategien für erfolgreiche CRM-Einführungen


(PresseBox) - pörtner consulting erweitert sein Seminarangebot um das praxisorientierteCRM-Einführungs-Seminar.Die Teilnehmer:innen erhalten in kompakten Online-Modulen fundierte Kenntnisse zur Planung, Auswahl und Umsetzung eines modernen Customer Relationship Managements.

SeminarinhalteDasCRM-Einführungs-Seminardeckt sämtliche relevanten Themen zur Einführung eines digitalen CRM ab, darunter:

Definition und Abgrenzung von CRM und DCRM

CRM-Vorteile, Ansätze, Projektphasen und Einsatzszenarien

Entwicklung einer CRM-Strategie und Projektplanung

Evaluierung geeigneter CRM-Tools sowie Einblick in digitale Technologien

Kennzahlen (KPIs), Performance-Marketing und ein interaktiver Praxis-Workshop

Termine&Formate

Die Seminare finden als Online-Veranstaltung statt. Auf Anfrage sind auch individuelle Online- oder Inhouse-Termine möglich.

Kosten&Teilnahmebedingungen

Preis: 690€ zzgl. MwSt. pro Teilnehmer:in

Rabatt: 10 % ab 2 Teilnehmer:innen

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen

Start: jederzeit möglich

Dauer: 2-4 Wochen

Umfang:

eLearning

Teilnahmebestätigung in Deutsch und Englisch

Live Online Meeting (1 Stunde)

kostenfreie Nutzung der Digital Transformation Plattform DIGITAL BUSINESS NAVIGATOR für 3 Monate (Entry Paket) für Projekt-Umsetzung

digitale Checklisten.

ZielgruppeDas Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, IT und Customer Care, die eine fundierte Einführung in CRM-Planung und -Einführung suchen

Die Anmeldung könnten Sie unter folgenden Link vornehmen:Link





Pörtner?Consulting unterstützt seit über 20?Jahren Unternehmen bei der digitalen Transformation: von Strategieentwicklung und Softwareauswahl über Implementierung bis hin zu Weiterbildung und Coaching. Mit Tools wie der „Digital Business Navigator“-Plattform und mehreren hundertE?Learnings bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Pörtner?Consulting unterstützt seitüber 20?Jahren Unternehmen bei der digitalen Transformation: von Strategieentwicklung und Softwareauswahlüber Implementierung bis hin zu Weiterbildung und Coaching. Mit Tools wie der„Digital Business Navigator“-Plattform und mehreren hundert E?Learnings bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für den Mittelstand.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mentoring-Probefahrt: Klar entscheiden, schneller umsetzen, mit menschlichem Spiegel im KI-Zeitalter „Mutig machen!“–3. Stiftungstag der Metropolregion Rhein-Neckar
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.09.2025 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2196075
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Pörtner
Stadt:

Hundsangen


Telefon: 06435 / 5480251

Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Online-Seminar: CRM-Einführung–Digitales Kundenmanagement praxisnah erleben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pörtner consulting digital business consulting&solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von pörtner consulting digital business consulting&solutions



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.279
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.