InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

KESCH: Elf neue Etats seit Jahresbeginn

ID: 2192982

Brand-Experience-Agentur gewinnt neue Kunden inÖsterreich, Deutschland und der Schweiz

(IINews) - Die Brand-Experience-Agentur KESCH startete mit spektakulären Etatgewinnen ins neue Jahr und setzte sich dabei in bedeutenden Ausschreibungen im DACH-Raum durch. Von Jubiläen über Marken-Launches bis hin zu B2B-Erlebnissen – KESCH überzeugte mit Kreativität, strategischer Stärke und Umsetzungs-Know-how. Gleich elf Neukunden vertrauen seit Jahresbeginn auf die Expertise von KESCH und haben die Brand Experience Agentur mit der Umsetzung prestigeträchtiger Events und Aktivierungen beauftragt.

Langjährige Kunden wie Coca-Cola nutzen die Synergien für internationale Projekte wie die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour im vergangenen Winter. Nach einem Ausschreibungsverfahren bestätigte Coca-Cola HBC Österreich kürzlich KESCH für den österreichischen Markt als Leadagentur fürLive-Marketing und Brand Experience. Für den Neukunden Frauscher Sensortechnik ist im Oktober eine Gala geplant.

Auch im internationalen Marken-Umfeld feiert KESCH neue Mandate: Für den österreichischen Importeur der Automarke BYD, der CCI Car Austria GmbH, wurde im Mai ein zweitägiger Launch-Event organisiert. Zudem sind für den kommenden Herbst eine Roadshow und ein weiterer Event in Graz geplant.

Für das dänische Privatjet-Unternehmen AirSeven konzipiert KESCH einen exklusiven Kundenevent, darüber hinaus vertraut Philip Morris Austria auf KESCH als Brand Experience Agentur für den B2B-Bereich. „Die Vielzahl an Etatgewinnen zeigt nicht nur das Vertrauen, das Marken in unsere Arbeit setzen – sondern auch, dass unser Anspruch, emotionale Markenerlebnisse mit strategischem Impact zu verbinden, am Puls der Zeit ist“, freut sich Lukas Schütz, KESCH Gründer und CEO über den Zuspruch der Neukunden.

Die neuen Etats stärken die Marktpräsenz in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Die strategische Positionierung im gesamten deutschsprachigen Raum ermöglichte KESCH in den vergangenen Monaten den Zuschlag für weitere länderübergreifende Projekte: KESCH ist nach dem Gewinn der Ausschreibung neue Leadagentur für Live-Kommunikation in Österreich und Deutschland für den Dentalspezialisten Curaden. In Deutschland sicherte sich KESCH den Etat von Aston Martin Nürnberg für die Umsetzung von Promotion Roadshows und Luxury Experiences.





Mit dem größten Schweizer Snackhersteller Zweifel Chips&Snacks AG wurden bereits zwei Projekte erfolgreich umgesetzt. Das Schweizer KESCH-Team zeichnete auch für einen großen Launch-Event am Zürcher Hauptbahnhof für Flora Food verantwortlich.

„Ob Jubiläum, Produkterlebnis oder B2B-Kommunikation: Wir verstehen Brand Experience als emotionales Herzstück zeitgemäßer Markenführung und freuen uns, dies gemeinsam mit dem gesamten Team für immer mehr Kunden auch in der Schweiz und in Deutschland unter Beweis stellen zu dürfen“, so KESCH-CVO Thomas Kenyeri.

Bildunterschrift: v. hinten links: Thomas Kenyeri, Mario Flieger, Christian Koch; v. vorne links: Rene Leist-Nemeth, Lukas Schütz, Daniel Hilf (Foto: Martin Steiger)



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KESCH Brand Experience Germany GmbH
KESCH macht Marken erlebbar–live, digital und immersiv. Dieösterreichische Agentur ist nun auch in Deutschland mit Daniel Hilf als CEO und Co-Founder der KESCH Brand Experience Germany GmbH vertreten. Das auf Markenerlebnisse spezialisierte Unternehmen bietet ein umfangreiches Spektrum an Leistungen in der Live- und Digitalkommunikation. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Unternehmen wie Henkel, Coca-Cola, Nespresso, Strabag, Schlumberger oder auch der ORF.



drucken  als PDF  an Freund senden  BürgerStiftung Region Ahrensburg: Erbrecht und Testament–am 04.09.2025 Öffentliche Stadtführungen im September und Oktober
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 25.08.2025 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2192982
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Hilf
Stadt:

Grünwald


Telefon: +49 89 693 141 101

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 22 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"KESCH: Elf neue Etats seit Jahresbeginn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KESCH Brand Experience Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erlebnisse können Marken unvergesslich machen ...

Marken im Wettbewerb sichtbar zu machen, reicht heute nicht mehr aus. Gefragt sind Erlebnisse, die berühren, überraschen und lange im Gedächtnis bleiben. Die Agentur KESCH Event&Promotion mit Standorten in Wien, Zürich und München hat sich d ...

KESCH kommt nach Deutschland ...

Dieösterreichische Agentur KESCH Event&Promotion GmbH treibt ihre internationale Expansion voran und gründet mit der KESCH Brand Experience Deutschland GmbH eine eigene Tochtergesellschaft mit Sitz in München. Mit dem Schritt stärkt KESCH sei ...

Alle Meldungen von KESCH Brand Experience Germany GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.