InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Florschütz Consulting startet Kundenservice-Selbstcheck

ID: 2190489

In nur 5 Minuten Servicequalität prüfen, Potenziale erkennen und konkrete Handlungsempfehlungen erhalten - kostenlos und online.


(IINews) - Freilassing bei Salzburg, 12. August 2025 - Unternehmen verlieren jedes Jahr Millionen, weil ihr Kundenservice nicht konsequent als Umsatztreiber genutzt wird. Mit dem neuen Kundenservice-Selbstcheck von Florschütz Consulting können Geschäftsführer und Entscheider in mittelständischen und großen Unternehmen ab sofort innerhalb von fünf Minuten prüfen, wie zukunftsfähig ihr Service wirklich ist - und wo ungenutzte Potenziale schlummern.



Der Online-Check umfasst 20 strategische Fragen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz, Effizienz, Strategie, Verantwortungsstrukturen und Feedback-Kultur. Teilnehmer erhalten sofort eine Auswertung in fünf Schlüsselkategorien, konkrete Handlungsempfehlungen und einen detaillierten PDF-Report - vollständig kostenfrei.



"Viele Unternehmen haben hervorragende Produkte, verlieren aber Kunden durch Service-Lücken, die oft unbemerkt bleiben. Unser Selbstcheck macht diese Schwachstellen sichtbar - und zeigt, wie Unternehmen Service in messbares Wachstum verwandeln können", erklärt Christian Florschütz, Interim Manager des Jahres 2025 und Experte für Kundenservice-Transformation, After Sales, KI und ESG.



Fakten zum Kundenservice-Selbstcheck:

- Nur 5 Minuten - direkt online, ohne Vorwissen

- 20 strategische Fragen - entwickelt ausüber 20 Jahren Beratungspraxis

- Sofort-Auswertung&PDF-Report

-Speziell für Unternehmen ab 100 Mitarbeitern



Jetzt starten:kundenservice.florschuetz-consulting.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Florschütz Consulting:

Florschütz Consulting unterstützt Unternehmen in der DACH-Region bei der Transformation von Kundenservice und After Sales zu eigenständigen Werttreibern. Neben Interim Management bietet das Unternehmen Strategieberatung, ESG-Implementierung und den Einsatz von KI für messbar bessere Kundenerlebnisse.



PresseKontakt / Agentur:

Florschuetz Consulting
Christian Florschütz
Fürstenweg 12
83395 Freilassing
kontakt(at)florschuetz-consulting.de
+491702957057
http://florschuetz-consulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.08.2025 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2190489
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Florschütz
Stadt:

Freilassing


Telefon: +491702957057

Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 2 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Florschütz Consulting startet Kundenservice-Selbstcheck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Florschuetz Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Christian Florschütz: Interim Manager des Jahres 2025 ...

Salzburg / München, 24. Juni 2025 - Unternehmen stehen vor einem fundamentalen Wandel: geopolitische Spannungen, Lieferkettenrisiken, steigende ESG-Anforderungen und der disruptive Einsatz von KI-Technologien verlangen nach Führungspersönlichkeite ...

Christian Florschütz stärkt Turnaround-Kompetenz ...

Freilassing, 13. Mai 2025 - Christian Florschütz, Interim Manager mit Spezialisierung auf Customer Service, ESG und operative Transformation, hat den Zertifikatslehrgang"Transformations-&Turnaround-Manager"am IfUS-Institut für Unterne ...

Alle Meldungen von Florschuetz Consulting



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 32


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.