RTLZWEI: Erfolgreicher Montag mit"Bella Italia - Camping auf Deutsch"

(ots) -
- Primetime:"Bella Italia - Camping auf Deutsch"mit 7,4 % MA (14-49)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 4,7 % (14-49)
Am gestrigen Montagabend konnte RTLZWEI in der Primetime mit einer neuen Folge von"Bella Italia - Camping auf Deutsch"sehr gute 7,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erzielen. Das Docutainment-Format begleitet Camper bei ihrem Alltag auf Europas größtem Campingplatz: dem Marina di Venezia in Italien.
Bereits am Vorabend punktete eine neue Folge der Daily-Soap"Berlin - Tag&Nacht"mit guten 5,4 % MA bei den 14-49-Jährigen. Besonders in der jungen Zielgruppe überzeugte die Sendung mit 9,8 % MA (14-29 Jahre).
Insgesamt erzielte RTLZWEI am 28. Juli einen guten Tagesmarktanteil von 4,7 % (14-49).
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.11; 28.07.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15978 vom 29.07.2025
Pressekontakt:
RTLZWEI
Kommunikation
089 - 641850
kommunikation(at)rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI,übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2025 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2187765
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
München
Kategorie:
Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTLZWEI: Erfolgreicher Montag mit"Bella Italia - Camping auf Deutsch""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).