InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

eprimo und Netto starten Balkon-PV-Offensive / Zwei Discounter ziehen an einem Strang

ID: 2187566

(ots) -
- Bundesweite Aktion: eprimo Neukunden erhalten bei Vertragsabschluss einen Gutschein für ein Balkonkraftwerk von Netto
- Ziel der PV-Offensive: Mehr Solar auch für Mietwohnungen

Gemeinsam starten Deutschlands größter grüner Energiediscounter eprimo und der Lebensmittelhändler Netto Marken-Discount eine bundesweite Aktion für Balkonkraftwerke. Wer Neukunde bei eprimo wird, bekommt einen Gutschein im Wert von bis zu 200 Euro für eine steckerfertige Mini-PV-Anlage aus dem Online-Shop von Netto zum Ökostromvertrag dazu.

Beim Wechsel zu eprimo bis zum 31. August 2025 sparen Haushalte nicht nur mit den günstigen Ökostromtarifen, sondern auch beim eigenen Balkonkraftwerk. Im Online-Shop des Lebensmittelhändlers erhalten Kundinnen und Kunden preiswerte Solarlösungen, die durch die Gutscheine von eprimo noch lohnender werden.

"eprimo und Netto zeigen gemeinsam, dass Photovoltaik kein Luxus mehr ist. Das Interesse an Solarenergie ist weiterhin groß, aber der Preis wurde lange Zeit als Hürde empfunden. Deshalb möchten wir günstige, qualitativ hochwertige Anlagen zum Alltagsgegenstand von noch mehr Menschen machen", so Katja Steger, CEO von eprimo, zum Beginn der langfristigen Kooperation zwischen beiden Partnern.

Die Netto-Kooperation ist Teil der aktuellen eprimo Solarkampagne. Damit setzt sich derÖkoenergieversorger zum Ziel, Photovoltaik für möglichst alle Verbraucherinnen und Verbraucher zugänglich zu machen - auch für Mieterinnen und Mieter, die seit 2024 das Recht auf Vermieterzustimmung zur Installation einer Balkonsolaranlage haben.

Mehr dazu auf www.eprimo.de/netto.

Pressekontakt:

Roman Zurhold
Tel.: 0 69 / 69 76 70-353
Roman.Zurhold(at)eprimo.de


Original-Content von: eprimo GmbH,übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Temu tritt der International Trademark Association bei, um den weltweiten Schutz des geistigen Eigentums zu stärken Trailer und Plakat zu DRACULA - DIE AUFERSTEHUNG / Ab 30. Oktober 2025 im Kino
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.07.2025 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2187566
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Neu-Isenburg



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 6 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"eprimo und Netto starten Balkon-PV-Offensive / Zwei Discounter ziehen an einem Strang"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprimo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eprimo und Netto starten Balkon-PV-Offensive ...

- Bundesweite Aktion: eprimo Neukunden erhalten bei Vertragsabschluss einen Gutschein für ein Balkonkraftwerk von Netto- Ziel der PV-Offensive: Mehr Solar auch für MietwohnungenNeu-Isenburg, 28. Juli 2025. Gemeinsam starten Deutschlands größter g ...

eprimo erwirbt Anteile an neuem PV-Park in Holzheim ...

- Seit Ende Juni in Betrieb: Solarpark in Holzheim (Bayern) liefert rund 3.000 MWhÖkostrom pro Jahr- eprimo ZukunftsCent finanziert den 30-prozentigen Anteil und stützt damit die Ausbauwirkung- Drittes erfolgreiches PV-Projekt von eprimo und der ...

eprimo erwirbt Anteile an neuem PV-Park in Holzheim ...

- Seit Ende Juni in Betrieb: Solarpark in Holzheim (Bayern) liefert rund 3.000 MWhÖkostrom pro Jahr- eprimo ZukunftsCent finanziert den 30-prozentigen Anteil und stützt damit die Ausbauwirkung- Drittes erfolgreiches PV-Projekt von eprimo und der Re ...

Alle Meldungen von eprimo GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.