Stiftung Warentest erklärt Lidl-Limo zum Preistipp / Freeway Orangeüberzeugt in Geschmack und Preis

(ots) - In der aktuellen Ausgabe der Stiftung Warentest (Ausgabe 8/2025)überzeugt die"Lidl Freeway Orange"mit einer leicht fruchtigen, deutlichen Orangennote sowie einem günstigen Preis von 0,43 Euro pro Liter. Damit gehört die Lidl-Eigenmarke zu den Testsiegern mit zwei anderen Limonaden. Die Testpersonen heben den süßen, leicht säuerlichen und sehr leicht herben Geschmack der Orangenlimonade hervor.
Einmal mehr zeigt sich: Im Food-Bereich bietet Lidl hervorragende Qualität zu fairen Preisen.
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH&Co. KG
07063/931 60 90· presse(at)lidl.de
Original-Content von: Lidl,übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.07.2025 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2187161
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
Bad Wimpfen
Kategorie:
Handel
Dieser Fachartikel wurde bisher 6 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Stiftung Warentest erklärt Lidl-Limo zum Preistipp / Freeway Orangeüberzeugt in Geschmack und Preis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lidl (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).