7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO
Shopware 6 Relaunch

(PresseBox) - Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start– konzipiert, designt und umgesetzt von derShopware Agentur 7thSENSE. ?
Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzeptionellen Vorreiter für eine gesamte Multimarken-E-Commerce-Strategie – inklusive individueller UX, starker Markeninszenierung und smarten Schnittstellen zu ERP und PIM.
Highlights des Projekts:
Replatforming&UX-Re-Design mit Shopware 6
Integration des Pimcore-PIMs&ERP-Systeme via 7thSENSE Vortex
Entwicklung eines skalierbaren Multimarken-Setups
Konsequent markenindividuelles Screendesign
Mehr erfahren?Hier geht’s zur Case Study!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.07.2025 - 08:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2186957
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:
Reutlingen
Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10
Kategorie:
IT, New Media & Software
Dieser Fachartikel wurde bisher 5 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
7thSENSE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).