InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das erste LEPAS-Schaufenster inÜbersee: Neudefinition von Premium-Mobilität auf der Indonesia Auto Show

ID: 2185976

(ots) - Im April dieses Jahres stellte die Chery Group offiziell ihre neue Marke LEPAS vor und begann damit ihre globale Reise, um raffinierte Lifestyle-Erlebnisse anzubieten. Als ein wichtiger Schritt in seiner Globalisierungsstrategie wird LEPAS sein Debüt in Übersee auf der Indonesia International Auto Show geben, die am 23. Juli eröffnet wird.

Mit der Wahl von Indonesien, dem wichtigsten Markt Südostasiens, für sein Debüt in Übersee beweist LEPAS seine zukunftsorientierte Strategie und sein unerschütterliches Vertrauen in die aufstrebenden Märkte weltweit. Auf der diesjährigen Indonesia International Auto Show wird LEPAS seine Markenphilosophie"Colorful Life, Masterful Drive"auf der lebhaftesten Ausstellungsfläche der Veranstaltung zum Leben erwecken. Die Marke wird ihre Ausstellungsfläche in einen Premium-Lifestyle-Laufsteg verwandeln, auf dem kräftige Farben, raffiniertes Design und interaktive Elemente zusammenkommen, um ein wahrhaftiges Erlebnis zu bieten, das sich von herkömmlichen Automobilausstellungen abhebt. Der Chefdesigner von LEPAS wird ebenfalls vor Ort sein, um in ausführlichen Gesprächen mit Besuchern und Medienvertretern die unendlichen Möglichkeiten der eleganten Mobilität der Zukunft zu erkunden.

Gemäß seiner Entwicklungsphilosophie"Irgendwo, für irgendetwas"integriert sich LEPAS aktiv in den indonesischen Markt, indem es den Aufbau eines umfassenden Vertriebs- und Servicenetzes beschleunigt, um die Bedürfnisse der lokalen Verbraucher genau zu erfüllen.

Auf dieser Automobilausstellung wird LEPAS sein Star-Produktportfolio - L8, L6 und L4 - erstmals gemeinsam präsentieren. Der L8, ein Benchmark-SUV in seinem Segment, verbindet elegantes Styling mit einem technikorientierten Cockpit, geräumigem Komfort und umfassender Sicherheitsausstattung - und ist damit die ideale Wahl für urbane Eliten, die einen Premium-Lifestyle pflegen. Auf der Messe werdenauch die brandneuen Modelle L6 und L4 vorgestellt. Diese Fahrzeuge, die in ihrem Segment führend sind, werden die Attraktivität von LEPAS auf ein breiteres Publikum ausdehnen - von modebewussten Stadtbewohnern bis hin zu Individualisten - und insgesamt ein Premium-Markenerlebnis bieten, das einen außergewöhnlichen Wert mit hoher Qualität für globale Kunden verbindet.





Die weltweite Premiere von LEPAS ist erst der Anfang. Mit Indonesien als strategischem Sprungbrett macht die Marke rasche Fortschritte auf ihrem Weg, weltweit"die Marke der Wahl für Premium-Lifestyle"zu werden. Auf diesem Autosalon wird LEPAS die farbenprächtigste Ausstellung präsentieren - nicht nur als visuelles Spektakel, sondern auch als Symbol seines Engagements für die Erforschung und Umarmung des bunten Lebens und der kulturellen Vielfalt. Angetrieben von menschenzentrierter Technologie und der universellen Sprache der Farben, beginnt LEPAS nun seine globale Reise von China aus und führt eine neue Generation von Stadtbewohnern zu ihrer anspruchsvollen Vision von Premium-Mobilität.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2733869/LEPAS_product_portfolio.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/das-erste-lepas-schaufenster-in-ubersee-neudefinition-von-premium-mobilitat-auf-der-indonesia-auto-show-302508675.html

Pressekontakt:

Kelvin,
+86-13602457596,
tanpeiwen(at)mychery.com


Original-Content von: Chery Group,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SPRAYBAR von Christ Wash Systems: Automatisches Vorsprühsystem steigert Effizienz und Umsatz in Waschstraßen ST suspensions erweitert Lieferprogramm fürältere Mazda Roadster:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.07.2025 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2185976
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Jakarta, Indonesien



Kategorie:

Automobilindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das erste LEPAS-Schaufenster inÜbersee: Neudefinition von Premium-Mobilität auf der Indonesia Auto Show"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Chery Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Chery Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 27


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.