InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hisense macht das Zuhause intelligenter, damit Fans während des FIFA Club World Cup 2025™den Moment mit„Own the Moment"genießen können.

ID: 2183340

(ots) - Hisense, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, ermöglicht es Fans, während dem FIFA Club World Cup 2025™ den Moment uneingeschränkt zu genießen – nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch in ihrem Alltag zu Hause. Mit seiner neuesten Produktreihe intelligenter Innovationen für das Leben definiert Hisense das Wohnerlebnis neu – mit intelligentem Komfort, Bequemlichkeit und emotionalem Wohlbefinden.

Von der Vorbereitung vor dem Spiel bis zur Entspannung nach dem Spiel verbessern die intelligenten Geräte von Hisense jeden Aspekt des täglichen Lebens. Die Klimaanlage der Uni-Serie von Hisense sorgt mit dem TMS Comfort Control System und der HI-NANO-Sterilisationstechnologie des Herstellers für saubere und ausgewogene Luft. Sie lässt sich ganz einfach über eine App oder einen Sprachassistenten steuern und sorgt für eine ruhige, erfrischende Umgebung – so können Fans mit klarem Kopf und voller Energie in den Tag starten.

In der Küche fungiert der PureFlat Smart Series Refrigerator als zentraler Dreh- und Angelpunkt für moderne Haushalte. Der 21-Zoll-Smart-Bildschirm bietet Rezeptvorschläge, ein Mitteilungsfeld und eine Funktion zur Bestandsverfolgung von Lebensmitteln. Unabhängige Kühlzonen und antibakterieller Schutz sorgen dafür, dass Lebensmittel frisch und sicher bleiben, während die ConnectLife-App die Fernsteuerung von Einstellungen und Warnmeldungen ermöglicht – für unbeschwerten Genuss und ein beruhigendes Gefühl.

Für Haushalte, in denen Arbeit, Fitness und Familie unter einen Hut gebracht werden müssen, bieten die Waschgeräte der Hisense 5i-Serie unübertroffene Flexibilität. Mit schnellen Zyklen wie 30 Minuten Waschen für 5 kg und 29 Minuten Trocknen für 1 kg Wäsche passt sie sich dynamischen Zeitplänen an, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Das iJet™ Tiefenreinigungssystem verbessert die Waschleistung um 38 %, während der iPlay™ Bildschirm mit 3,55 Zoll eine intuitive Bedienung ermöglicht. Das platzsparende iFit™-Design und die Max-Trommel machen das Beladen einfacher und ergonomischer.





Zusammen spiegeln diese Smart-Home-Lösungen die Vision von Hisense für menschenzentrierte Innovation wider: Vereinfachung alltäglicher Aufgaben, um mehr Raum für Komfort, Übersichtlichkeit und Verbundenheit zu schaffen – damit sich die Fans ganz auf das spannende Spiel konzentrieren können und nicht auf lästige Pflichten.

Während die Welt gemeinsam die Leidenschaft für den Fußball feiert, setzt sich Hisense für eine andere Art von Sieg ein – die stillen Triumphe des Alltags. Ein Raum, der perfekt kühl gehalten wird. Ein Kühlschrank, der sich für Sie erinnert. Eine Ladung Wäsche, die pünktlich fertig geworden ist. Dies sind die unsichtbaren Hilfen, die den Familien die Freiheit geben, präsent, verbunden und fröhlich zu bleiben. Denn für Hisense geht es bei Technologie nicht nur um Leistung – es geht darum, Menschen zu befähigen, besser zu leben, mehr zu empfinden und den Moment wirklich zu genießen, sowohl auf dem Spielfeld als auch im Alltag.

Informationen zu Hisense

Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit anerkannter Marktführer bei Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160 Ländern. Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen Multimedia-Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungenspezialisiert. Laut Omdia belegt Hisense weltweit den zweiten Platz bei den Gesamtlieferungen von Fernsehern (2022–2024) und den ersten Platz im Segment der Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100 Zoll und mehr (2023–Q12025). Als erster offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025™ engagiert sich Hisense für globale Sportpartnerschaften, um mit einem weltweiten Publikum in Kontakt zu treten.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2725137/image_5006806_64980109.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2725138/image_5006806_64980141.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2725139/image_5006806_64980172.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-macht-das-zuhause-intelligenter-damit-fans-wahrend-des-fifa-club-world-cup-2025-den-moment-mit-own-the-moment-genieWen-konnen-302499085.html

Pressekontakt:

Izzie Zhang,Izzie.Zhang(at)rfcomms.com


Original-Content von: Hisense Group,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nachhaltige computerschrott entsorgung in Leipzig: ProCoReX Europe GmbH Heavy Duty: Royal Mint enthüllt Münze zum 50-jährigen Jubiläum von Iron Maiden
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.07.2025 - 19:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2183340
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Qingdao, China



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 26 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hisense macht das Zuhause intelligenter, damit Fans während des FIFA Club World Cup 2025™den Moment mit„Own the Moment"genießen können."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hisense Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hisense Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 24


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.