InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Seven.One Studios produziert Reality-Format"The Hunt"(AT) für Channel 4, Joyn und ProSieben

ID: 2182254

(ots) - Seven.One Studios sorgt für frischen Reality-Nachschub: In Bulgarien laufen derzeit die Dreharbeiten zu"The Hunt"(AT). Das neue Reality-Abenteuer wurde innerhalb der Seven.One Studios von Redseven Entertainment entwickelt und wird nun sowohl für den britischen Sender Channel 4 (Produktion: CPL Productions und Motion Entertainment, eine WPP Media Company) als auch für ProSieben und Joyn (Produktion: Redseven Entertainment und Motion Entertainment, eine WPP Media Company) adaptiert. Die Ausstrahlung der deutschen Version ist für 2026 geplant.

Henrik Pabst, CEO Seven.One Studios:"Mit Eigenentwicklungen wie Hochzeit auf den ersten Blick haben wir bereits weltweite Reality-Hits geschaffen. The Hunt ist ein vielversprechendes neues Format, das wir nun innerhalb unserer Gruppe gemeinsam umsetzen und auf die internationale TV-Reise schicken. Die Adaption für den britischen und deutschen Markt durch unsere Produktionstöchter und der Vertrieb durch Seven.One Studios International zeigen den kreativen Austausch und die Stärke der Seven.One Studios."

Jobst Benthues, Vorsitzender der Geschäftsführung Redseven Entertainment GmbH:"The Hunt ist für Redseven ein ganz besonderes Format: Auf Basis unserer Idee, haben die Kolleg:innen von CPL Productions die Show weiterentwickelt - und jetzt produzieren wir zeitgleich für zwei der wichtigsten TV-Märkte. Unter dem Dach der Seven.One Studios haben wir gemeinsam eine starke Marke geschaffen. Auch in der Produktion bündeln wir Ressourcen und Kreativ-Power innerhalb eines Hubs in Bulgarien, der uns eine effiziente und partnerschaftliche Back-to-Back-Produktion ermöglicht. Mit The Hunt setzen wir im gefragten Reality-Genre neue Impulse - visuell, erzählerisch und durch die Erweiterung mit Gaming- und Adventure-Elementen. Im Sinne des Showkonzepts sind wir überzeugt: The Hunt hat das Potenzial, sich auf dem nationalen und internationalen Markt zu behaupten."

In"The Hunt"(AT) werden die prominenten Teilnehmenden als Jäger und Gejagte in der Wildnis ausgesetzt und kämpfen vollkommen auf sich allein gestellt um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Jede Episode zeigt eine spannende Jagd, bei der die Rollen von Räuber und Beute ständig wechseln. Im abendlichen Jagdhaus haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, strategische Allianzen zu schmieden und clevere Manöver zu planen, um sich einen Platz im weiteren Spielverlauf zu sichern. Nur die Stärksten und Klügsten erreichen das Finale.





Pressekontakt:

Eva Gradl
Seven.One Entertainment Group
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1127
email: eva.gradl(at)seven.one


Original-Content von: Seven.One Studios,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Springreiten-Finale beim CHIO in Aachen live im ZDF Neue Produzentin: Magdalena Prosteder wechselt zur Constantin Film
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.07.2025 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2182254
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien & Unterhaltung



Dieser Fachartikel wurde bisher 13 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Seven.One Studios produziert Reality-Format"The Hunt"(AT) für Channel 4, Joyn und ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Seven.One Studios (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Seven.One Studios



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.