WTG wird Teamwear-Partner der Hertha BSC Profis

(PresseBox) - .
Das Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bleibt an der Seite des Hauptstadtclubs.
Die WTG u?bernimmt innerhalb der bewährten Exklusiv- und Frauen-Partnerschaft die neue Rolle als 1. Teamwear-Partner der Profis.
Die langjährige partnerschaftliche Beziehung zwischenHertha BSCund WTG– begonnen als Technologie-Partner, intensiviert als Haupt- und Trikotsponsor der 1. Frauen sowie als Exklusiv-Partner – geht in eine neue Runde. In der kommenden Saison 2025/26 wird die WTG als offizieller Teamwear-Partner omnipräsenter Bestandteil des täglichen Erscheinungsbilds der blau-weißen Fußball-Profis.
Der bisherigeÄrmelpartner WTG geht mit Hertha BSC einen neuen Weg und wird zur Saison 2025/26 der erste Teamwear-Partner der blau-weißen Profis. Das innovationsgetriebene Technologieunternehmen war sofort bereit, das neue Partner-Konzept mit Leben zu erfu?llen. Als Teamwear-Partner ist die WTG nun täglich bei der ‚Alten Dame‘ präsent – das markante dreieckige Unternehmenslogo wird fortan auf beiden Ärmeln der Team- und Trainingswear zu sehen sein.
„Innovation ist unser Motor. Neue Dinge prägen unseren digitalen Arbeitsalltag. Aber auch in der analogen Welt lieben wir es, Neues auszuprobieren“, freuen sich Gerrit F. Schu?tze und Dirk Walla, Shareholder und CEO der WTG, u?ber das neue Momentum in der langjährigen Beziehung mit Hertha BSC. „Als Teamwear-Partner begleiten wir die Profis nun in ihrem Arbeitsalltag!“
„Wir freuen uns, dass die WTG uns als Partner erhalten bleibt. Dem Unternehmen gebu?hrt ein großes Dankeschön fu?r das Engagement als Ärmelpartner in der vergangenen Spielzeit. Diese neue Form der Zusammenarbeit unterstreicht das Vertrauen und die gegenseitige Wertschätzung, die inden vergangenen Jahren stetig gewachsen ist“, erklärt Hertha-Geschäftsfu?hrer Ralf Huschen. „Die Vereinbarung zeigt, wie gut alle Beteiligten nun schon länger zusammenarbeiten. Wir freuen uns, den gemeinsamen Weg fortzusetzen und die Partnerschaft mit der WTG auch weiterhin Tag fu?r Tag mit Leben zu fu?llen“, ergänzt Thorben Jeß, Vice President Team Hertha BSC SPORTFIVE.
Über Hertha BSC Hertha
BSC kann auf eine u?ber 130-jährige abwechslungsreiche Geschichte zuru?ckblicken und ist damit einer der ältesten Vereine der Bundesliga. Der Hauptstadtclub zählt aktuell u?ber 50.000 Mitglieder. Zu Beginn der 1930er Jahre wurde Hertha BSC zweimal in Folge Deutscher Meister. Dreimal erreichten die Berliner das DFB-Pokal-Finale. Im Jahre 1979 standen die Blau-Weißen im Halbfinale des UEFA-Pokals, 2000 zog der Hauptstadtclub in die Zwischenrunde der Champions League ein. Das Olympiastadion – die Heimspielstätte der Blau-Weißen – ist seit 1963 der Austragungsort der Heimspiele und fasst 74.245 Zuschauerinnen und Zuschauer.
www.herthabsc.com/de
Über SPORTFIVE
SPORTFIVE nutzt die einzigartige emotionale Kraft des Sports, um wegweisende Partnerschaften im Sport zu schaffen. Durch verantwortungsvolle Vermarktung, full-service-Lösungen und die Schöpfung langfristiger Werte fu?r alle Sport-Interessensvertreter verbindet SPORTFIVE Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans strategisch und auf kreative Weise auf der Grundlage eines globalen Netzwerks sowie mit jahrzehntelanger Erfahrung und richtungsweisendem Innovationsgeist. Als Marktfu?hrer mit Fokus auf Kundenorientierung und hoher Datenintelligenz, fu?hrt SPORTFIVE das Sportbusiness durch innovative digitale Lösungen in die Zukunft und setzt sich dabei immer zum Ziel, der Partner auf Augenhöhe mit den fortschrittlichsten Lösungen zu sein. SPORTFIVE ist eine global agierende internationale Sportbusiness- und Marketingagentur mit einem Netzwerk aus u?ber 1.200 lokalen Expertenin 15 Ländern auf der ganzen Welt, die Fußball, Golf, ESports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football und viele andere Sportarten zu ihren Tätigkeitsbereichen zählt.
www.sportfive.de
Mehr als 110 Jahre Erfahrung und u?ber 500 Mitarbeiter deutschlandweit, in Polen, Spanien,Österreich und der Schweiz – das ist die WTG, einer der fu?hrenden Anbieter von technologischen Lösungen, die Unternehmen erfolgreicher und sicherer machen. Als Full Service Provider liefert die WTG individuelle IT- und Kommunikationslösungen, innovative Sicherheitssysteme, zukunftsweisende Leitstellentechnik, verlässliche Healthcare-Konzepte und agile Software Services. Als Treiber der Digitalisierung begleitet die WTG ihre Kunden in die technologische Zukunft.
Für weitere Informationen: www.wtg.com
Mehr als 110 Jahre Erfahrung und u?ber 500 Mitarbeiter deutschlandweit, in Polen, Spanien,Österreich und der Schweiz–das ist die WTG, einer der fu?hrenden Anbieter von technologischen Lösungen, die Unternehmen erfolgreicher und sicherer machen. Als Full Service Provider liefert die WTG individuelle IT- und Kommunikationslösungen, innovative Sicherheitssysteme, zukunftsweisende Leitstellentechnik, verlässliche Healthcare-Konzepte und agile Software Services. Als Treiber der Digitalisierung begleitet die WTG ihre Kunden in die technologische Zukunft.
Für weitere Informationen: www.wtg.com
Datum: 13.06.2025 - 15:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2178408
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corporate Communication
Stadt:
Berlin
Telefon: 0251 3993 0
Kategorie:
Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"WTG wird Teamwear-Partner der Hertha BSC Profis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WTG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).