InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Relaunch: Die Marke Gonso setzt auf die E-Commerce Agentur 7thSENSE

ID: 2177230

Shopware 6


(PresseBox) - Für unseren Kunden GONSO, die Traditionsmarke für qualitative und passgenaue Radhosen und hochwertige Bike-Bekleidung, durften wir einen umfassenden Onlineshop-Relaunch begleiten – von der Designphase bis zum Go-Live auf Shopware 6

Modernes Redesign mit klarer Markenästhetik

Im ersten Schritt stand ein visuelles und strukturelles Redesign im Fokus:

Entwicklung eines modernen, benutzerfreundlichen Screendesigns

Überarbeitung der Navigations- und Contentstruktur

Responsive Layouts für mobile Performance und intuitive Usability

Dabei lag unser Augenmerk nicht nur auf Designästhetik, sondern auch auf funktionaler Klarheit – ganz im Sinne der Zielgruppe: Radbegeisterte, die auf Qualität, Technik und Stil setzen.

Technischer Shop-Relaunch auf Shopware 6

Im Anschluss erfolgte der vollständige Relaunch auf Shopware 6. Unsere Leistungen umfassten u.a.:

Migration&technische Umsetzung

Performance-Optimierung

Integration relevanter Drittanbieter-Lösungen&Schnittstellen

Umsetzung des neuen Frontends unseres Screendesigns

Das Ergebnis: Ein Shopware Onlineshop, der visuellüberzeugt, technisch performant ist und GONSO als Premium-Marke im digitalen Raum unterstreicht. 

Jetzt entdecken: gonso.de

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit dem GONSO-Team - und sind gespannt auf die weiteren Projekte im SSO (Schwan Stabilo Outdoor) Multimarken-Projekt!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tool-Tracking neu gedacht–endlich Transparenz im Werkstattalltag Gute Daten glückliche Fans
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.06.2025 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2177230
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:

Reutlingen


Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10

Kategorie:

Softwareindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 7 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Relaunch: Die Marke Gonso setzt auf die E-Commerce Agentur 7thSENSE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study„Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online!Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step.Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir die ...

Josera B2C&B2B ...

Unsere Case Study„Josera B2C&B2B: Internationale Multi-Marken Plattform“ ist jetzt online!Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multi-Marken Projekt mit Josera. Gemeinsam mit dem Josera Team haben wir dieses sehr umfangreiche und komp ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.268
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 192


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.