InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Relaunch: Die Marke Gonso setzt auf die E-Commerce Agentur 7thSENSE

ID: 2177230

Shopware 6


(PresseBox) - Für unseren Kunden GONSO, die Traditionsmarke für qualitative und passgenaue Radhosen und hochwertige Bike-Bekleidung, durften wir einen umfassenden Onlineshop-Relaunch begleiten – von der Designphase bis zum Go-Live auf Shopware 6

Modernes Redesign mit klarer Markenästhetik

Im ersten Schritt stand ein visuelles und strukturelles Redesign im Fokus:

Entwicklung eines modernen, benutzerfreundlichen Screendesigns

Überarbeitung der Navigations- und Contentstruktur

Responsive Layouts für mobile Performance und intuitive Usability

Dabei lag unser Augenmerk nicht nur auf Designästhetik, sondern auch auf funktionaler Klarheit – ganz im Sinne der Zielgruppe: Radbegeisterte, die auf Qualität, Technik und Stil setzen.

Technischer Shop-Relaunch auf Shopware 6

Im Anschluss erfolgte der vollständige Relaunch auf Shopware 6. Unsere Leistungen umfassten u.a.:

Migration&technische Umsetzung

Performance-Optimierung

Integration relevanter Drittanbieter-Lösungen&Schnittstellen

Umsetzung des neuen Frontends unseres Screendesigns

Das Ergebnis: Ein Shopware Onlineshop, der visuellüberzeugt, technisch performant ist und GONSO als Premium-Marke im digitalen Raum unterstreicht. 

Jetzt entdecken: gonso.de

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit dem GONSO-Team - und sind gespannt auf die weiteren Projekte im SSO (Schwan Stabilo Outdoor) Multimarken-Projekt!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tool-Tracking neu gedacht–endlich Transparenz im Werkstattalltag Gute Daten glückliche Fans
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.06.2025 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2177230
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:

Reutlingen


Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10

Kategorie:

Softwareindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Relaunch: Die Marke Gonso setzt auf die E-Commerce Agentur 7thSENSE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für Maier Sports ...

Als Teil 2 des Multimarkenprojektes der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe ging Maier Sports  mit dem neuen D2C-Onlineshop auf Shopware 6 an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von derShopware Agentur7thSENSE.Mit Shopware 6 als Basis ist der ...

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start– konzipiert, designt und umgesetzt von derShopware Agentur 7thSENSE. ?Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzeptio ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.282
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.