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SKOPOS GROUP erhält ISO 27001-Zertifizierung

ID: 2176643

Ein wichtiger Meilenstein für die Informationssicherheit

(PresseBox) - Das Marktforschungsinstitut SKOPOS und die Tochtergesellschaften NEXT, VIEW, CONNECT, NOVA und ELEMENTS an allen drei Standorten in Hürth, Aachen und München freuen sich über die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 27001. Diese international anerkannte Norm legt die Anforderungen für ein Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) fest und gewährleistet, dass SKOPOS alle sensiblen Daten systematisch und fortlaufend verwaltet, schützt und sichert.

Bereits seit vielen Jahren arbeitet die SKOPOS GROUP gemäß der gängigen Sicherheitsrichtlinien und wurde regelmäßig nach TISAX auditiert. Schon seit 2019 ist das Institut nach ISO 20252 zertifiziert, die die Einhaltung von Qualitätsstandards in der Marktforschung attestiert.

“Mit der ISO 27001 Zertifizierung untermauern wir unser Engagement für höchste Sicherheitsstandards,” erklärt Geschäftsführer Thomas Starsetzki. „Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Auftraggeber uns vertrauen können. Unsere Zertifizierung attestiert ein Goldstandard an Sicherheit in der Prozessverarbeitung und garantiert, dass die Daten und Informationen unserer Auftraggeber bei uns bestens geschützt sind.”

Ein besonderer Dank geht an die Kramer&Crew GmbH&Co. KG und besonders an Ines Hujdur für die exzellente Unterstützung.

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seitüber 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seitüber 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragungüber UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschungüber Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.06.2025 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2176643
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Dieckmann
Stadt:

Hürth


Telefon: +49 (2233) 9988105

Kategorie:

Telekommunikation



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