InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Heidi Klum feiert Geburtstag und Premiere als Calzedonia Testimonial / Happy Birthday und Hello Bikini Season

ID: 2175465

(ots) - Calzedonia feiert den Sommer - und Heidi Klum! Das italienische Beachwear-Label präsentiert seine neue Kampagne, in der Heidi erstmals als neues Testimonial vor der Kamera stand. Der Launch fällt dabei auf ein ganz besonderes Datum: Heidis Geburtstag - ein doppelter Grund zum Feiern also. Ab dem 1. Juni ist die neue"Mare"-Kampagneüberall in Deutschland zu sehen. In Szene gesetzt vom renommierten Fotografen Rankin und unter der kreativen Leitung von Thomas Hayo präsentiert Heidi die Beach-Styles der Saison selbstbewusst, authentisch und cool. Inszeniert wurde die Kampagne unter dem Motto"Californication"vor einer absoluten Traumkulisse: dem Pool der ikonischen Sheats-Goldstein Residence mit Blick auf die Skyline von Los Angeles - Sinnbild für einen glamourösen, unbeschwerten Sommer.

Die Kampagne zeigt Heidi entspannt am Pool, mal selbstbewusst auf der Terrasse des architektonischen Meisterwerks, das zwischen 1961 und 1963 von John Lautner erbaut wurde. Doch eins wird auf jedem einzelnen der Kampagnenmotive klar: der Sommer 2025 wird heiß! Die neuen Beachwear-Looks von Calzedonia zeigen sich in diverse Trendfarben und Modellen: Von angesagten Shiny-Optiken über elegante Glitter-Styles und Animal Prints - die Bikinis sind die Must-Haves der Saison. Raffungen, Schnürungen, glänzende Strass- und Metall-Applikationen - alleTop-Trends der Saison finden sich in der Kollektion wieder.

Heidi Klum zeigt sich in der Kampagne lebensfroh, sinnlich und selbstbewusst. Eine Ikone, die für Weiblichkeit, Power und Style steht. Ihre Natürlichkeit und ihr Charisma zeigen, dass Beachwear keine Frage des Alters ist. Eine Frau, die sich am Pool genauso wohlfühlt wie auf dem Laufsteg. Ihre positive Lebenseinstellung trifft den Zeitgeist - und passt perfekt zum Selbstverständnis der Marke.

Für die Fotoproduktion war Rankin Archive verantwortlich - ein Name, der für ikonische Modefotografie steht. Die Arbeiten seiner Londoner Produktionsfirma, Rankin&Co, werden nicht nur in internationalen Top-Magazinen veröffentlicht, sondern auch in den größten Galerien und Museen der Welt ausgestellt.





Thomas Hayo, international erfolgreicher Creative Director, brachte seine langjährige Erfahrung aus Mode, Werbung und TV in die Kampagne ein und war verantwortlich für die gesamte Konzeption, sowie die visuelle Leitlinie."Italian Style meets California Cool!"sagt er."Unser Ziel war es, italienische Designtradition von Calzedonia und Liebe zum Detail der Brand mit der kalifornischen Coolness, Positivität und Lebensfreude, die Heidi wie keine andere verkörpert, zu verbinden, um eine moderne, internationale Kampagne zu erschaffen, die all diese Elemente vereint."

Calzedonia, das italienische Beachwear-Label aus Verona, steht für Style, Qualität und feminine Designs. Mit Stores weltweit und einer starken Online-Präsenz zählt Calzedonia zu den Spezialisten im Bereich Beach- und Swimwear. Die Kollektionen verbinden italienisches Dolce Vita mit aktuellen Trends und moderner Weiblichkeit und machen Mode für jede Frau zugänglich.

Die neuen Bilder mit Heidi Klum sind ab dem 1. Juni in ganz Deutschland in einer großen Out-of-Home Kampagne, Online und auf Social Media zu sehen.

Pressekontakt:

JuLi PR&Consulting
Kaiserswertherstr.132
40474 Düsseldorf
www.juli-pr.com
info(at)juli-pr.com
tel.: 0176-70646206


Original-Content von: CALZEDONIA,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  25 Jahre Autostadt in Wolfsburg - Ein Vierteljahrhundert Mobilität erleben Arnold NextG Blogspot: Langstreckenlogistik neu gedacht
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.06.2025 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2175465
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Automobilindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Heidi Klum feiert Geburtstag und Premiere als Calzedonia Testimonial / Happy Birthday und Hello Bikini Season"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CALZEDONIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stars und Sport-Power bei Calzedonia auf der Fibo 2025 ...

Legwear-Label Calzedonia präsentierte in der vergangenen Woche seine Active-Kollektion auf der weltweit größten Fitnessmesse in Köln. Mit dabei waren prominente Gäste wie die Schauspielerinnen Cheyenne und Valentina Pahde, Tänzerin Ivana Santac ...

Alle Meldungen von CALZEDONIA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.268
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 259


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.