Digitalevent CONFERENCE DAYS zum fünften Mal erfolgreich
Gemeinsam mit zahlreichen Conference-Partnern veranstaltete der HUSS-VERLAG seinen digitalen B2B-Wissens- und Networking-Event CONFERENCE DAYS dieses Jahr vom 12. bis 15. Mai.

(PresseBox) - Auch in diesem Jahrüberzeugte das Münchner B2B-Verlagshaus mit einem vielseitigen und gut besuchten Live-Programm im Rahmen eines seiner digitalen Eventformate. Gemeinsam mit den Fachredaktionen von LOGISTIK HEUTE, Transport, VISION mobility, LOGISTRA, taxi heute, PROFI-Werkstatt und busplaner sowie 20 Conference-Partnern wurden auf den drei thematisch gegliederten Bühnen „Logistik&Intralogistik“, „Truck&Bus“ und „Automotive&Taxi“ insgesamt 30 einstündige Live-Sessions mit insgesamt 70 Speakern realisiert. Dabei wurden über 2.300 Einzelsession-Anmeldungen von den dieses Jahr über 1.000 Event-Teilnehmern registriert.
„2025 ist es wieder gemeinsam mit unseren Partnern und den Redaktionen unseres Hauses gelungen, den Teilnehmer unserer Conference Days an 4 Tagen Content und Fakten unserer Themenschwerpunkte zu vermitteln. In einer sich schnell verändernden Welt sind solche Inhalte von immer größererBedeutung“, so Rainer Langhammer, Geschäftsführer HUSS-VERLAG
Mit der erfolgreichen fünften Ausgabe festigt der HUSS-VERLAG die Position des digitalen B2B- Wissens- und Networking-Events als etabliertes Format für den B2B-Wissenstransfer. Sämtliche Einzelveranstaltungen stehen auch weiterhin kostenfrei nach einer Registrierung als Aufzeichnung auf Conference-Days.de zur Verfügung.
Einige Stimmen von unseren Conference-Partnern:
„Die Conference Days waren für mich ein echtes Highlight – geballtes Know-how, spannende Gespräche und ein inspirierender Blick über den Tellerrand. Es hat großen Spaß gemacht, mit Renault Trucks unsere Erfahrungen im Bereich Elektromobilität zu teilen und gleichzeitig zusehen, wie viel Bewegung in der Branche steckt. Formate wie dieses zeigen, wie wichtig der offene Austausch für die Zukunft des Transports ist.“ Kim-Maylin Kühn, Pressesprecherin, Volvo Group Trucks Central Europe GmbH
"Nur im Zusammenspiel von Politik, LKW-Hersteller und Kunde wird die Branche die großen Veränderungen bewältigen können. Der Austausch mit Entscheidern auf den Conference Days war für mich sehr wertvoll. Ein großes Dankeschön für die Einladung!"Andreas Josko, Head of Mercedes-Benz Trucks Digital Solutions, Daimler Truck AG
„In Zeiten des Wandels sind Wissenstransfer und Austausch unabdingbar. Hierzu bieten die Conference Days eine wertvolle Plattform. Ich habe mich sehr gefreut, im Rahmen meines Vortrages zeigen zu können, wie Unternehmen Künstliche Intelligenz mithilfe eines ganzheitlichen Ansatzes nutzenkönnen, um mehr Wert zu generieren und gestärkt aus Krisen hervorzugehen“, sagt Dr. Harald Proff, globaler Leiter der Automobilsektors bei Deloitte.
„Das Webinar im Rahmen der Conference Days war für uns ein voller Erfolg. Wir konnten unser Fachwissen gezielt einbringen und mit einem engagierten Publikum in den Austausch treten. Ein herzliches Dankeschön an den HUSS-VERLAG für die professionelle Organisation und die rundum gelungene Plattform“. Enrico Pojer, Senior Consultant&Fazalrehman Khan, Sales Manager, COGLAS GmbH
„Die Conference Days waren top organisiert und inhaltlich stark. Als Vortragende fühlten wir uns von Anfang an sehr gut betreut. Das Event bot eine professionelle Plattform für echten Austausch und hochwertigen Wissenstransfer. Wir kommen gerne wieder!“ Achim Ziemons, CEO&Consultant&Wenke Reichert, Business Development, DIE ASG
Der Gewinner des unter den Besuchern verlosten Premium-Smartphones (Samsung S938 Galaxy S25 Ultra 512GB) im Gesamtwert von 1.200 Euro ist Patrick Stempfhuber, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei der Fa. Europart Trading GmbH – herzlichen Glückwunsch!
Hauptsponsor der CONFERENCE DAYS 2025 im Bereich Automotive war die Management- undStrategieberatung Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.
URL zur Eventseite: https://conference-days.de
Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftszweige Logistik und Automotive sowie der Branchen Touristik, Transport, Aftersales und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Auch die Webpräsenzen der Fachmagazine haben sich zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der HUSS-Verlag verleiht Preise, wie BEST OF mobility, BESTER AUTOHOF, den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind ChristophHuss und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.
Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftszweige Logistik und Automotive sowie der Branchen Touristik, Transport, Aftersales und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Auch die Webpräsenzen der Fachmagazine haben sich zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der HUSS-Verlag verleiht Preise, wie BEST OF mobility, BESTER AUTOHOF, den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind Christoph Huss und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.
Datum: 21.05.2025 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2173252
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Mogilevska
Stadt:
München
Telefon: +49 (89) 323 91 - 126
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digitalevent CONFERENCE DAYS zum fünften Mal erfolgreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HUSS Unternehmensgruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).