InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wie Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger&Co. eine Spitzenposition in der Region belegen

ID: 2172410

Eine Spitzenposition im Handwerk ist durch eine hohe Kundenzufriedenheit gekennzeichnet. Solide Handwerksunternehmen, die diese erreichen, haben klare Vorteile in der Neukundenakquisition.


(IINews) - Wenn diese Informationen dazu im Internet veröffentlichen, grenzen sie sich scharf von Wettbewerbern ab und erhöhen ihre Attraktivität.

"Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen"(Hannibal)

Die Kernkompetenzen von Handwerksbetrieben spielen für Interessenten eine herausragende Rolle. Allerdings ermöglichen viele Handwerker ihren Interessenten keine Einsicht in diese. Das führt dazu, dass sie von Interessenten eher gemieden werden. Anders verhält es sich bei Anbietern, die sich im Auftritt auf ihre Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit konzentrieren. Das tun sie dadurch, dass sie Erfahrungen ehemaliger Kunden zitieren. Diese erklären alles, was Interessenten wissen wollen.

Transparenz schützt vor Überraschungen

Seriöse Handwerker wissen, worauf es ihren Interessenten besonders ankommt. Sie bieten Transparenz bezüglich ihrer Leistungen an. Das sind belegbare und aktuelle Referenzen, Rezensionen, Bewertungen und Empfehlungen erfahrener Kunden. Durch diese verleihen sie möglichen Interessenten mehr persönliche Sicherheit und helfen ihnen bei der Entscheidung.

Seriöse Qualitätsdarstellung

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt kundenorientierte Handwerksunternehmen deshalb mit einer Empfehlungsmarketingstrategie. Das Konzept des Unternehmens baut auf authentischen Bewertungen erfahrener Kunden auf. Der wichtigste Baustein in der Vorgehensweise ist die suchmaschinenoptimierte Qualitätsberichterstattung, die über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert wird.

Mehrwert, Nutzen und Vorteile für Interessenten und Handwerksunternehmen:

Antworten auf alle relevanten Fragen von Interessenten durch

-Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Interessenten bilden
-Orientierungs- und Sicherheitsplus für Interessenten
-Fachliche und emotionale Details, die dieseüberzeugen
-Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger wirken als jede Werbung





Eindeutige Positionierung des Handwerksbetriebes als Qualitätsführer der Region durch

-Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
-Geschütztes Qualitätssiegel"GEPRÜFTE KUNDEN-ZUFRIEDENHEIT"

Zusätzlicher Absatz und Umsatz durch

-Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
-Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
-Neue Interessenten und damit Neukunden

Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch

-Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
-In Google&Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen
-Zunahme an Traffic auf der Homepage des Handwerksunternehmens

Zusammenfassung:

Das BAUHERREN-PORTAL liefert Potenzial für zusätzliche und qualifizierte Interessenten. Es bindet Interessenten, die sich in der Beratung befinden. Handwerksbetriebe werden hier zu echten, geprüften Qualitätsanbietern der Region. Im Netz werden diese von Interessenten sicher gefunden. Dadurch erzielen diese zusätzliche Absatz- und Umsatzsteigerungen. Budgets für konventionelle Werbezwecke können reduziert oder gestrichen werden.

BAUHERRENreport GmbH

Handwerksqualität mit einem Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dann wird diese zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Interessenten im relevanten Einzugsgebiet.

Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH, Tel. 021 31- 742 789-0 - Mail: vdb(at)BAUHERRENreport.de)

Zur Qualitätswebseite: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Zur Unternehmens-Homepage: WWW.BAUHERRENREPORT.DE


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Kernkompetenzen von Handwerksbetrieben spielen für Interessenten eine besondere Rolle. Allerdings ermöglichen viele Handwerker ihren Interessenten keine Einsicht in diese. Das führt dazu, dass sie von diesen nicht angefragt werden.



Leseranfragen:

Ludwig-Erhard-Straße 30, 41564 Kaarst



drucken  als PDF  an Freund senden  Kundenempfehlungen im Internetauftritt von Handwerksbetrieben einsetzen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.05.2025 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2172410
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Theo van der Burgt
Stadt:

Kaarst


Telefon: 02131 - 74 27 890

Kategorie:

Haus & Garten



Dieser Fachartikel wurde bisher 2 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger&Co. eine Spitzenposition in der Region belegen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauherrenreport GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauherrenreport GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 237


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.