InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Front Row erwirbt die führende Shopify-Agentur BIA (Build in Amsterdam) und baut damit die globale Handelsplattform aus

ID: 2172390

(ots) - Die strategischeÜbernahme stärkt die globale Präsenz und das Serviceangebot von Front Row und ebnet den Weg für eine Full-Service-Connected-Commerce-Plattform für Marken

Front Row (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4428964-1&h=310262257&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4428964-1%26h%3D194470451%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D4243504-1%2526h%253D1358308370%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.frontrowgroup.com%25252F%2526a%253DFront%252BRow%252BGroup%26a%3DFront%2BRow&a=Front+Row), eine E-Commerce-Agentur und ein Wachstumsbeschleuniger, der führenden globalen Marken Full-Service-Dienstleistungen in den Bereichen Marktplatzmanagement, digitales Marketing und Einzelhandelsmedien anbietet, gab heute die Übernahme von Build in Amsterdam (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4428964-1&h=623317410&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4428964-1%26h%3D2183206095%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.buildinamsterdam.com%252F%26a%3DBuild%2Bin%2BAmsterdam&a=Build+in+Amsterdam) bekannt, einer preisgekrönten Shopify-Design- und Entwicklungsagentur, die digitale Flagship-Stores für Premium- und Luxusmarken in den Bereichen Mode und Lifestyle erstellt.

Mit dieserÜbernahme ist Front Row nun einzigartig positioniert, um nahtlose Handelslösungen für die gesamte Customer Journey zu liefern, die seit langem bestehende Fragmentierung im D2C-Bereich zu überwinden und Marken weltweit ein schnelleres, effektiveres Wachstum zu ermöglichen. Marken können nun mit einem einzigen Partner zusammenarbeiten, der sie durch den gesamten E-Commerce-Prozess begleitet, von der Strategie und dem Design über die Webentwicklung und kontinuierliche Optimierung bis hin zur Omnichannel-Exzellenz. Build in Amsterdam bringt auch einen beeindruckenden Kundenstamm mit, darunter Mammut, Polaroid und Suitsupply.

„Bei Front Row bauen wir eine vernetzte Handelsplattform auf, die Strategie, Technologie und Kreativität zusammenbringt, um das E-Commerce-Wachstum für die führenden Marken von heute anzukurbeln", sagt Yuriy Boykiv, Geschäftsführer von Front Row. „Die Aufnahme der erstklassigen Shopify- und Design-Fähigkeiten von Build in Amsterdam stärkt unsere Möglichkeiten, digitale Erlebnisse zu starten, zu skalieren und zu optimieren. Ihre kreative und technische Exzellenz ist die perfekte Ergänzung zu unserem digitalen Full-Funnel-Marketing- und Marktplatz-Angebot und hilft Marken, sich abzuheben, mehr zu konvertieren und schneller zu wachsen."





DieseÜbernahme erweitert nicht nur die kreativen und Shopify-Fähigkeiten von Front Row, sondern stärkt auch die globale Präsenz des Unternehmens mit verstärkten Aktivitäten in wichtigen Märkten in Nordamerika und Europa, einschließlich der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Sie vereint auch strategische Beratung, digitales Branding, Webentwicklung, Leistungsoptimierung und Customer Lifecycle Management unter einem Dach.

„Bei Build in Amsterdam hatten wir immer den Traum, eine globale Full-Service-Agentur für E-Commerce und Branding zu werden. Mit dem Beitritt zu Front Row machen wir einen großen Schritt hin zur Verwirklichung unseres Traums", so Daan Klaver, Mitbegründer und Kreativdirektor von Build in Amsterdam. „Durch die Kombination unserer Dienstleistungen schaffen wir ein einzigartiges Angebot in dieser sich schnell verändernden E-Commerce-Landschaft."

Mit dem Modell der wiederkehrenden Einnahmen von Build in Amsterdam unterstreicht die Partnerschaft das gemeinsame Engagement für langfristigen Kundenerfolg und erstklassigen Service. Für Marken bedeutet dies weniger Lieferantenbeziehungen, eine konsistentere Ausführung und einen Partner, der den gesamten Bogen des digitalen Wachstums versteht.

Informationen zu Front Row

Front Row ist ein führender Accelerator und eine Marketingagentur, die Marken dabei hilft, ihr E-Commerce-Wachstum zu maximieren. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in San Diego, Hamburg und Bratislava. Wir nutzen unsere eigene Technologie Catapult und robuste Fähigkeiten,um Marken auf globaler Ebene zu entwickeln, zu vermarkten, zu vertreiben und zu skalieren.

Unser Fachwissen reicht von strategischem Markenaufbauüber Omnichannel-Exzellenz, internationale Marktexpansion, Erstellung überzeugender Inhalte und Logistik bis hin zu innovativem Design und Branding. Wir sorgen für ein solides Marktplatzwachstum, nahtloses E-Commerce-Management, zielgerichtetes digitales Marketing und umsetzbare Geschäftsinformationen. Branchenführer wie OUAI, Essity, Wella und Tatcha vertrauen auf uns und wir ermöglichen es Marken, ihr volles Potenzial in der Welt des E-Commerce auszuschöpfen.

Informationen zu Build in Amsterdam

Build in Amsterdam ist eine führende digitale Agentur, die sich auf Branding und die Entwicklung digitaler Flagship-Stores auf der Shopify-Plattform spezialisiert hat. Mit einer Philosophie, die sich auf emotionsgesteuertes Design und logische Umsetzung konzentriert, hat sich das Unternehmen seit über einem Jahrzehnt alsBranchenmaßstab etabliert. Ihr integrierter Ansatz vereint Strategie, Branding und Technologie unter einem Dach und gewährleistet eine sorgfältige Kontrolle über jedes Detail ihrer Arbeit. Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht es ihnen, emotionale digitale Erlebnisse zu schaffen, dieauf einem soliden technischen Fundament aufbauen und immer wieder neue Standards in der Branche setzen. Der Kern ihres Erfolges liegt in ihrem unerschütterlichen Ethos: „Wir bauen. Wir führen. Wir kümmern uns. Wir hören nie auf."

Frontrowgroup(at)kwtglobal.com

Medienkontakt:

KWT Global
Frontrowgroup(at)kwtglobal.comLogo– https://mma.prnewswire.com/media/2419711/Front_Row_Logo.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/front-row-erwirbt-die-fuhrende-shopify-agentur-bia-build-in-amsterdam-und-baut-damit-die-globale-handelsplattform-aus-302457982.html


Original-Content von: Front Row,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wintergarten inÖsterreich Haier festigt seine Position als eine der wertvollsten globalen Marken und die einzige IoT-Ökosystemmarke der Welt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.05.2025 - 18:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2172390
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

New York



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Front Row erwirbt die führende Shopify-Agentur BIA (Build in Amsterdam) und baut damit die globale Handelsplattform aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Front Row (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Front Row



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.268
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 24


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.