Newcore Gold durchteuft bei Bohrungen auf dem Goldprojekt Enchi in Ghana 2,25 g/t Gold auf 56,0 Metern ab 96 Meter Tiefe sowie 1,16 g/t Gold auf 72,0 Metern ab 104 Meter Tiefe
Bei den Bohrungen wurden in der Goldlagerstätte Boin mehrere mächtige Zonen mit einer Goldmineralisierung durchschnitten
(PresseBox) - Newcore Gold Ltd. („Newcore“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: NCAU, OTCQX: NCAUF) freut sich, weitere Ergebnisse von Bohrungen bekannt zu geben, die im Rahmen des laufenden, 35.000 m umfassenden Bohrprogramms auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Goldprojekt Enchi („Enchi“ oder das „Projekt“) in Ghana niedergebracht wurden. Bei den oberflächennahen RC-Bohrungen (Reverse Circulation, Bohrungen mit Umkehrspülung) auf der Goldlagerstätte Boin („Boin“) wurden mehrere mächtige Zonen mit einer Goldmineralisierung einschließlich von Teilabschnitten mit höheren Goldgehalten durchteuft. In Bohrloch KBRC352 wurde ein Abschnitt von 56,0 Metern („m“) mit 2,25 Gramm Gold pro Tonne („g/t Au“) ab 96 m Tiefe durchschnitten, einschließlich eines hochgradigeren Teilabschnitts von 15,0 m mit 3,83 g/t Au ab 122 m. Bohrloch KBCR344 enthielt einen Abschnitt von 72,0 m mit 1,16 g/t Au ab 104 m Tiefe, der einen hochgradigeren Teilabschnitt von 10,0 m mit 3,06 g/t Au ab 114 m umfasste. Die Bohrungen belegen weiterhin die Beständigkeit der Goldmineralisierung und das Potenzial für eine Ressourcenerweiterung auf Enchi.
Der Schwerpunkt des laufenden, 35.000 m umfassenden Bohrprogramms auf Enchi liegt auf der Ressourcenerweiterung und auf Ergänzungsbohrungen, um vermutete Ressourcen in die angedeutete Kategorie aufzuwerten. Das Ziel der ersten Bohrphase ist der Abschluss der Bohrungen, die für die Hochstufung der Ressourcen erforderlich sind, bevor im Laufe dieses Jahres eine vorläufige Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben wird. Der Schwerpunkt der zweiten Phase des Bohrprogramms wird auf der Entdeckung und Ressourcenerweiterung liegen, einschließlich Bohrungen, die Explorationsziele in früheren Stadien anpeilen, sowie Bohrungen, deren Schwerpunkt auf der Definierung des Ressourcenwachstumspotenzials in der Tiefe liegt.
Wichtigste Ergebnisse der Bohrungen in der Goldlagerstätte Boin auf Enchi
- Bei den oberflächennahen Bohrungen im nördlich-zentralen Bereich der Goldlagerstätte Boin wurden mächtige Zonen mit einer hochgradigeren Goldmineralisierung durchteuft.
o KBRC352 durchteufte 2,25 g/t Au auf 56,0 m ab 96 m Tiefe, einschließlich eines hochgradigeren Teilabschnitts von 15,0 m mit 3,83 g/t Au ab 122 m.
o KBRC355 durchteufte 2,13 g/t Au auf 29,0 m ab 26 m.
o KBRC353 durchteufte 2,15 g/t Au auf 24,0 m ab der Oberfläche.
- Bei den Bohrungen im südlich-zentralen Bereich der Struktur Boin konnten erneut mächtige Zonen mit einer Goldmineralisierung durchschnitten werden.
o KBRC344 durchteufte 1,16 g/t Au auf 72,0 m ab 104 m Tiefe, einschließlich eines hochgradigeren Teilabschnitts von 10,0 m mit 3,06 g/t Au ab 114 m.
o KBRC342 durchteufte 1,74 g/t Au auf 38,0 m ab 190 m Tiefe, einschließlich eines hochgradigeren Teilabschnitts von 7,0 m mit 3,67 g/t Au ab 218 m.
Luke Alexander, President und CEO von Newcore, sagt dazu:„Wir sind sehr zufrieden mit den anhaltend guten Ergebnissen des 35.000 Meter umfassenden Bohrprogramms bei Enchi. Insbesondere diese Ergebnisse aus Boin stellen einige der besten Abschnitte auf Gramm-Meter-Basis dar, die bisher bei Boin entdeckt wurden. Es muss angemerkt werden, dass die Bohrungen nicht nur mächtige Mineralisierungszonen durchteufen und die starke Kontinuität der Mineralisierung nachweisen, sondern auch weiterhin auf Abschnitte mit höheren Gehalten stoßen, die über dem Gehalt der derzeit definierten Ressourcen liegen. Darüber hinaus ermitteln wir mit den Bohrungen erneut Mineralisierung außerhalb der Grenzen der Grube, die derzeit die Ressource bei Boin eingrenzt. Die Bohrlöcher KBRC352 und KBRC344 enden in einer Mineralisierung und verdeutlichen das große Potenzial für ein zukünftiges Ressourcenwachstum in der Tiefe. Wir freuen uns, die Größe und das Skalierungspotenzial von Enchi durch Bohrungen weiter nachzuweisen, wobei das laufende Bohrprogramm ein wichtiger Schritt ist, um das Potenzial unseres Goldprojekts Enchi in Ghana auszubauen und unter Beweis zu stellen.“
In dieser Pressemitteilung werden die Ergebnisse von 14 RC-Bohrlöchern über insgesamt 2.055 m (KBRC342 bis KBRC346, KBRC348 bis KBRC356) gemeldet, die die Goldlagerstätte Boin anpeilten, wobei alle Bohrlöcher eine Goldmineralisierung durchschnitten. Im Rahmen des laufenden Bohrprogramms 2024 - 2025 auf Enchi wurden insgesamt 17.592 m in 142 Bohrlöchern gemeldet.
Bohrungen auf der Goldlagerstätte Boin
Die Bohrlöcher KBRC342 bis KBRC346 sowie KBRC348 bis KBRC356 (14 RC-Bohrlöcher über insgesamt 2.055 m), die die nördlich-zentralen und südlich-zentralen Bereiche der Lagerstätte anpeilten, wurden auf Boin absolviert. Die Bohrungen zielten auf die oberflächennahe Oxidzone, die Übergangszone sowie die oberste Sulfidmineralisierung ab; es handelte sich dabei um Infill-Bohrungen, die auf die Aufwertung von Ressourcen ausgerichtet waren, um das Konfidenzniveau zu verbessern und die bestehende Mineralressourcenschätzung zu erweitern. Die RC-Bohrungen auf Boin erfolgten auf Abschnitten im Abstand von 50 Metern, wobei die Bohrlöcher alle 25 Meter entlang der Abschnitte niedergebracht wurden. Die in dieser Pressemeldung gemeldeten Bohrlöcher sind auf 5 separate Abschnitte im nördlich-zentralen Bereich, die sich über eine Streichlänge von 400 Metern erstrecken, sowie auf 4 separate Abschnitte im südlich-zentralen Teil verteilt, die sich über eine Streichlänge von 300 Metern erstrecken.
Im nördlich-zentralen Teil der Struktur bei Boin wurden 9 RC-Bohrungen über insgesamt 1.124 m (KBRC348 bis KBRC356) niedergebracht. KBRC352 durchteufte einen Abschnitt von 56,0 m mit 2,25 g/t Au ab 96 m Tiefe innerhalb der unteren Übergangsmineralisierung und der oberen Sulfidmineralisierung. Dieser Abschnitt enthielt auch einen hochgradigeren Teilabschnitt im zentralen Teil der Struktur, der 3,83 g/t Au auf 15,0 m ab 122 m lieferte. KBRC352 enthielt auch einen zweiten tiefer gelegenen Abschnitt von 26,0 m mit 0,79 g/t Au ab 160 m in der Sulfidmineralisierung, unterhalb der Grenzen der Grube, die die aktuelle Mineralressourcenschätzung bei Boin eingrenzt. Zusätzliche Bohrungen im nördlich-zentralen Bereich von Boin ermittelten eine Mineralisierung im oberflächennahen oxidierten Horizont; unter anderem wurde in Bohrloch KBRC355 ein Abschnitt von 29,0 m mit 2,13 g/t Au ab26 m Tiefe und in Bohrloch KBRC353, das 200 Meter südlich von KBRC355 niedergebracht wurde, ein Abschnitt von 24,0 m mit 2,15 g/t Au auf 24,0 m ab der Oberfläche durchteuft.
Der südlich-zentrale Teil der Struktur bei Boin, etwa einen Kilometer südlich des nördlich-zentralen Bereichs, wurde anhand von 5 RC-Bohrungen über insgesamt 931 m (KBRC342 bis KBRC346) erprobt. In KBRC344 wurde innerhalb des Übergangs- und Sulfidmineralisierungshorizonts ein Abschnitt von72,0 m mit 1,16 g/t Au ab 104 m Tiefe durchteuft. Darin eingeschlossen war auch ein hochgradigerer Teilabschnitt von 10,0 m mit 3,06 g/t auf 10,0 m ab 114 m. KBRC342 wurde 100 m südlich von KBRC344 niedergebracht und enthielt eine hochgradige Mineralisierung in der oberen Sulfidmineralisierung: 38,0 m mit 1,74 g/t Au ab 190 m Tiefe, einschließlich eines hochgradigeren Abschnitts von 7,0 m mit 3,67 g/t Au ab 218 m. Bei weiteren Bohrungen im südlich-zentralen Bereichvon Boin konnte eine breite Goldmineralisierung an der Grenze zwischen den Übergangs- und Sulfidmineralisierungshorizonten ermittelt werden: In Bohrloch KBRC346 wurde ein Abschnitt von 70,0 m mit 0,67 g/t Au ab 98 m durchteuft, in KBRC343, das 100 m südlich von KBRC346 niedergebracht wurde, ein Abschnitt von 56,0 m mit 0,65 g/t Au ab 95 m.
Diese Bohrungen bestätigen weiterhin die Beständigkeit entlang des Streichens und entlang des Einfallens für die Hauptstrukturen, die die Goldlagerstätte Boin umfassen. Die Mächtigkeit und die Goldgehalte dieser Bohrergebnisse stimmen mit früheren, in größeren Abständen durchgeführten Bohrungen auf Boin überein. Das Unternehmen geht davon aus, dass diese Ergebnisse zusammen mit den bereits zuvor veröffentlichten Bohrergebnissen des Bohrprogramms 2024 - 2025 das Vertrauen der bestehenden Mineralressourcenschätzung erhöhen werden. Diese jüngsten Bohrungen wurden in Gebieten durchgeführt, in denen die frühere, auf die Grube beschränkte Mineralressourcenschätzung als „vermutet“ klassifiziert wurde. Die Ergebnisse dieser jüngsten Bohrungen sollten eine Umwandlung eines beträchtlichen Teils der Mineralisierung in diesen Gebieten in die angedeutete Kategorie ermöglichen.
Arbeitsprogramm 2024 - 2025 auf Enchi
Auf Enchi ist ein 35.000 Meter umfassendes Bohrprogramm im Gange, das eine oberflächennahe Oxid- und Sulfidmineralisierung anpeilt, wobei in erster Linie Ergänzungsbohrungen für die Ressourcenumwandlung durchgeführt werden sollen, um die Vertrauenswürdigkeit der bestehenden Mineralressourcenschätzung zu erhöhen. Der Großteil der Ergänzungsbohrungen istfür die beiden größten Lagerstätten auf Enchi, Boin und Sewum, vorgesehen. Die Erhöhung der Vertrauenswürdigkeit der Mineralressourcenschätzung für Enchi ist eine Schlüsselkomponente der Erschließungsarbeiten, die vor der Beauftragung einer vorläufigen Machbarkeitsstudie für das Projekt durchgeführt werden müssen. Der Schwerpunkt eines Teils des Bohrprogramms wird auch auf der Beschreibung des Ressourcenwachstums liegen, wobei alle Lagerstättenbereiche und vorläufigen Ressourcenziele auf Enchi entlang des Streichens und in der Tiefe weiterhin offen sind, was ein zukünftiges Ressourcenwachstum im Konzessionsgebiet auf Bezirksebene ermöglicht.
Zusätzliche Explorations- und Erschließungsarbeiten sind auf Enchi im Gange, einschließlich metallurgischer Testarbeiten, Schürfgrabungen, hydrogeologischer Tests, geotechnischer Arbeiten, Umweltarbeiten sowie Bodenprobennahmen. Auf den Lagerstättengebieten Kwakyekrom und Tokosea wurdenDrohnenuntersuchungen durchgeführt, die die bereits zuvor abgeschlossenen Arbeiten erweitern, um detaillierte topografische Informationen zu erhalten, die zur Erhöhung der Vertrauenswürdigkeit der Mineralressourcenschätzung für jede Lagerstätte erforderlich sind. Darüber hinauswurde die Drohnenuntersuchung im Bereich der geplanten Haufenlaugungsanlage durchgeführt, um zusätzliche Daten für zukünftige detaillierte technische Studien bereitzustellen. Eine magnetische Flugvermessung erprobte Grassroots-Ziele in Zusammenhang mit einer Reihe von Gold-in-Boden-Anomalien und Goldmineralisierungen, die im Rahmen von Schürfgrabungen identifiziert wurden. Auch auf den Konzessionen Omanpe und Abotia werden zurzeit Bodenprobennahmen durchgeführt, um die Ziele in frühem Stadium auf Enchi für zukünftige Schürfgrabungen und Bohrungen weiter zu definieren.
Goldzone Boin
Boin ist eine jener fünf Lagerstätten, die Teil der Mineralressourcenschätzung auf Enchi sind (Boin beherbergt eine angedeutete Mineralressource von 13,0 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,62 g/t Au, die 258.200 Unzen enthält, sowie eine vermutete Mineralressource von 15,9 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,68 g/t Au, die 349.000 Unzen enthält). Boin liegt 10 Kilometer südlich der Stadt Enchi, mit nahegelegenen Straßen und Stromleitungen sowie weiteren Zugängen über eine Reihe von Bohrstraßen. Boin wird an der Oberfläche von einer über sechs Kilometer langen und einerbis zu einen Kilometer breiten Gold-in-Boden-Anomalie beschrieben. Eine mittels geophysikalischer Flugvermessung identifizierte Anomalie, die mit der Struktur von Boin übereinstimmt, erstreckt sich über einen weiteren Kilometer nach Norden und drei Kilometer nach Süden über die Grenzen der aktuellen Bohrungen hinaus. Bis dato wurden etwa 40 % der Gold-in-Boden-Anomalie auf Boin noch nicht mittels Bohrungen erprobt, wobei die durchschnittliche vertikale Tiefe aller bis dato auf Boin niedergebrachten Bohrlöcher nur 90 Meter beträgt.
Mineralressourcenschätzung für das Goldprojekt Enchi
Das Goldprojekt Enchi beherbergt eine angedeutete Mineralressource von 41,7 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,55 g/t Au, die 743.500 Unzen Gold enthält, sowie eine vermutete Mineralressource von 46,6 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 0,65 g/t Au, die 972.000 Unzen enthält. Die Praktiken der Mineralressourcenschätzung entsprechen den CIM Estimation of Mineral Resource and Mineral Reserve Best Practice Guidelines (29. November 2019)sowie den CIM Definition Standards for Mineral Resources and Mineral Reserves (10. Mai 2014), die mittels Referenz in National Instrument 43-101 („NI 43-101“) integriert wurden. Die Mineralressourcenschätzung stammt aus dem technischen Bericht mit dem Titel „NI 43-101 Technical Report, Preliminary Economic Assessment on the Enchi Gold Project“ mit Wirksamkeitsdatum 24. April 2024, der im Auftrag von Newcore von Preetham Nayak, P.Eng., Ryda Peung, P.Eng., und Zunedbhai Shaikh, P.Eng., Mitarbeiter von Lycopodium Minerals Canada Ltd., Kerrine Azougarh, P.Eng., Mitarbeiterinvon Micon International Limited, sowie Simon Meadows Smith, P.Eng. / P.Geo., Mitarbeiter von SEMS Exploration, gemäß NI 43-101 erstellt wurde und im Profil des Unternehmens auf SEDAR+ unter www.sedarplus.ca verfügbar ist. Simon Meadows Smith ist ein unabhängiger qualifizierter Sachverständiger („QP“) gemäß NI 43-101.
Best Practices von Newcore Gold
Newcore verpflichtet sich bei den gesamten Explorations-, Probenahme- und Bohrtätigkeiten zu Best-Practice-Standards. Die Bohrungen wurden von einer unabhängigen Bohrfirma durchgeführt, die dem Branchenstandard entsprechende RC- und Diamantbohranlagen eingesetzt hat. Die Qualitätssicherungs- und -kontrollverfahren der Analysen umfassen die systematische Einfügung von Blind-, Standard- und Doppelproben in den Probenstrom. Die Proben werden in versiegelten Beuteln verpackt und zwecks Brandprobe mit 50 Gramm Gold direkt an Intertek Labs in Tarkwa, Ghana, versandt.
Qualifizierter Sachverständiger
Gregory Smith, P.Geo., Vice President of Exploration von Newcore, ist ein qualifizierter Sachverständiger (Qualified Person) gemäß NI 43-101 und hat die technischen Daten und Informationen in dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt. Herr Smith hat die hierin offengelegten technischen und wissenschaftlichen Daten überprüft und die zugrunde liegenden Daten angemessen verifiziert, einschließlich der Bestätigung der Bohrlochdatendateien mit den ursprünglichen Bohrlochprotokollen und Probenzertifikaten.
Über Newcore Gold Ltd.
Newcore Gold entwickelt sein Goldprojekt Enchi in Ghana, dem größten afrikanischen Goldproduzenten(1), weiter. Newcore Gold bietet Investoren eine einzigartige Kombination aus erstklassigen Führungskräften, die durch ihre 15-%-Eigentümerschaft am Firmenkapital mit den Aktionären in Einklang stehen, und erstklassigen Explorationsmöglichkeiten auf Bezirksebene. Das 248 Quadratkilometer große Landpaket von Enchi erstreckt sich über 40 Kilometer der produktiven Scherzone Bibiani in Ghana, einem Goldgürtel, der einige Goldvorkommen mit mehreren Millionen Unzen beherbergt, einschließlich der 50 Kilometer weiter nördlich gelegenen Mine Chirano. Die Vision von Newcore ist der Aufbau eines reaktionsschnellen, kreativen und leistungsstarken Goldunternehmens, das die Renditen für die Aktionäre maximiert.
(1) Quelle: Produktionsvolumen für 2023 nach Angaben des World Gold Council.
Die TSX Venture Exchange und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet)übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
Warnhinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebung enthalten („zukunftsgerichtete Aussagen“). Alle Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und basieren auf Erwartungen, Schätzungen und Prognosen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Jede Aussage, die eine Diskussion in Bezug auf Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Projektionen, Ziele, Annahmen, zukünftige Ereignisse oder Leistungen beinhaltet (oft, aber nicht immer unter Verwendung von Formulierungen wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „budgetiert“, „geplant“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Variationen - einschließlich negativer Variationen - solcher Wörter und Phrasen oder Aussagen, wonach bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erzielt werden „können",„könnten“, „würden“, „dürften“ oder „werden“) sind keine Aussagen über historische Fakten und können zukunftsgerichtete Aussagen sein. In dieser Pressemitteilung beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen unter anderem auf: Aussagen über die Schätzung von Mineralressourcen, die Ergebnisse vorläufiger wirtschaftlicher Bewertungen, den Abschluss einer Vormachbarkeitsstudie, die Ergebnisse metallurgischer Testarbeiten und von unserer laufenden Bohrkampagne, Bohrergebnisse, die Größe oder Beschaffenheit von Mineralvorkommen, dievoraussichtliche Weiterentwicklung von Mineralkonzessionen oder Programmen und zukünftige Explorationsaussichten.
Diese zukunftsgerichteten Aussagen und alle Annahmen, auf denen sie beruhen, werden in gutem Glauben gemacht und spiegeln unsere derzeitige Einschätzung hinsichtlich der Richtung unseres Geschäfts wider. Die Annahmen, die den zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde liegen, basieren auf Informationen, die Newcore derzeit zur Verfügung stehen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management von Newcore für vernünftig hält oder zu diesem Zeitpunkt für vernünftig hielt, kann Newcore seinen Anlegern nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit solchen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden, da es andere Faktoren geben kann, die dazu führen können, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten auch bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziertwerden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: Risiken im Zusammenhang mit dem spekulativen Charakter des Geschäfts von Newcore; das formative Entwicklungsstadium von Newcore; die finanzielle Lage von Newcore; mögliche Schwankungen der Mineralisierung, des Gehalts oder der Gewinnungsraten; die tatsächlichen Ergebnisse der laufenden Explorationsaktivitäten; Schwankungen der allgemeinen makroökonomischen Bedingungen; Schwankungen der Wertpapiermärkte; Schwankungen der Kassa- und Terminpreise von Gold und anderen Rohstoffen; Schwankungen der Währungsmärkte (wie etwa der Wechselkurs des kanadischen Dollars zum US-Dollar); Änderungen der nationalen und lokalen Regierung, der Gesetzgebung, der Besteuerung, der Kontrollen, der Vorschriften und der politischen oder wirtschaftlichen Entwicklungen; Risiken und Gefahren, die mit dem Geschäft der Mineralexploration, -erschließung und des Bergbaus verbunden sind (einschließlich Umweltgefahren, ungewöhnlicher oder unerwarteter geologischer Formationen); das Vorhandensein von Gesetzen und Vorschriften, die den Bergbau einschränken könnten; die Beziehungen zu den Mitarbeitern; die Beziehungen zu und Ansprüche von lokalen Gemeinden; der spekulative Charakter der Mineralexploration und -erschließung (einschließlich der Risiken, die mit der Erlangung der erforderlichen Lizenzen, Genehmigungen und Zulassungen durch die Regierungsbehörden verbunden sind); und die Eigentumsrechte an Konzessionsgebieten.
Die hier enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen entsprechen dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt, als diese Pressemitteilung erstellt wurde. Newcore ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. Ergebnisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Die Leser sollten sich daher nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.05.2025 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2170162
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vanessa Lehner
Stadt:
Vancouver, BC
Kategorie:
Finanzen
Dieser Fachartikel wurde bisher 7 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Newcore Gold durchteuft bei Bohrungen auf dem Goldprojekt Enchi in Ghana 2,25 g/t Gold auf 56,0 Metern ab 96 Meter Tiefe sowie 1,16 g/t Gold auf 72,0 Metern ab 104 Meter Tiefe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).