InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sie sind wieder da! Heidi und Leni Klum präsentieren beliebte Basic Styles von Intimissimi

ID: 2168540

(ots) - Darauf haben viele gewartet: Intimissimi setzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Heidi und Leni Klum fort und präsentiert die neue Sommerkampagne des italienischen Lingerie-Labels. Mit viel Positivität und natürlicher Ausstrahlung verkörpert das Duo darin perfekt die Essenz von Intimissimi: zeitlose Eleganz, feminine Sinnlichkeit und unübertroffenen Komfort.

Die Kampagne zeigt Heidi und Leni in puristischen Basic-Styles aus edler Seide und funktionaler Microfaser. Die hochwertigen Stoffe unterstreichen die Philosophie von Intimissimi, italienische Handwerkskunst mit technologischer Innovation zu vereinen. Wie eine zweite Haut bieten die Designs höchsten Komfort und sind daher absolute Must-haves für jede Frau. Dank ihrer erstklassigen Passform und dem unvergleichlichen Tragegefühl sind sie perfekte Begleiter für den Alltag. Und zwar unabhängig von Alter, Stil und Körperform.

Klassische Eleganz trifft modernen Komfort

Heidi Klum trägt auf den Single-Shots der Kampagne den Push-Up-BH Bellissima aus Seide mit passendem Brasil-Slip. Durch seine leicht wattierten Cups und eleganten Doppelträger mit Zopfmuster bietet er eine natürliche Form und einen sanften Halt. Auf dem Couple-Bildern mit Leni ist sie im Sofia Balconette-BH aus Seide zu sehen, der durch sein unterlegtes Unterbrustband optimalen Halt bietet und mit raffinierten, doppelt geflochtenen Trägern für einen besonders femininen Look sorgt.

Leni Klum hingegen trägt den nahtlosen Bustier-BH Eri aus weicher Mikrofaser mit dem dazu passenden Slip - unverzichtbare Essentials für jeden Tag, die in dieser Saison ihr Debüt in der Intimissimi Kollektion feiern. In weiteren Kampagnenbildern mit Mutter Heidi trägt Leni den Francesca Balconette-BH aus Mikrofaser Ultralight, der mit atmungsaktiver Wattierung für perfekten Halt sorgt - kombiniert mit dem dazu passenden, nahtlosen Brazilian Slip.

Die neue Kampagne mit Heidi und Leni Klum feiert die Symbiose aus Stil und Komfort und ist seit dem 28. April 2025 in einer deutschlandweiten Digitalkampagne zu sehen.





Pressekontakt:

JuLi PR&Consulting
Kaiserswertherstraße 132
40474 Düsseldorf
www.juli-pr.com
info(at)juli-pr.com


Original-Content von: Intimissimi,übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Aurelis verkauft Light-Industrial Immobilie in Bremen-Mahndorf Coffee Corner-Trend: Interior-Inspirationen von Lavazza für jeden Kaffee-Typ / NEU: Lavazza Espresso Gourmet-Kapseln: Caffè-Genuss auf Knopfdruck
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2025 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2168540
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 7 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sie sind wieder da! Heidi und Leni Klum präsentieren beliebte Basic Styles von Intimissimi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Intimissimi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Intimissimi



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.