Erfolg für RTLZWEI am Dienstag

(ots) -
-"Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?"mit 5,3 % MA (14-49)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,3%
RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 5,3 % MA (14-49 Jahre).
Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von"Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?"5,3 % MA (14-49 Jahre). Besonders in der jungen Zielgruppeüberzeugte die Sendung mit 6,3 % MA (14-29 Jahre).
Anschließend um 22:15 Uhr erzielte eine weitere Folge der Dokumentation sehr gute 9,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und 8,8 % MA bei den 14- bis 29-jährigen.
Die Dokumentation"Armes Deutschland"begleitet Menschen, die am Rande der Armutsgrenze leben - und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.10; 22.04.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15428 vom 23.04.2025
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Datum: 23.04.2025 - 09:08 Uhr
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