InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

epoq wird Teil von Entirely: KI-Personalisierung für Marketing

ID: 2167026

epoq wird Teil von Entirely und stärkt durch die Integration in das MarTech-Ökosystem die Entwicklung hochpersonalisierter Marketinglösungen–für eine gezieltere Customer Experience.


(PresseBox) - epoq, Spezialist für KI-gestützte Personalisierungslösungen in den Bereichen Recommendations und Search, ist nun Teil von Entirely. Mit dem Zusammenschluss und der Integration in das Entirely Open Ecosystem beginnt eine neue Ära der 1:1-Personalisierung im Marketing – intelligenter, präziser und näher am Kunden.

Nach neuen Studien von Deloitte bevorzugen 80 Prozent der Verbraucher individuelle Kommunikation, 71 Prozent sind laut der Managementberatung McKinsey sogar frustriertüber nicht personalisierte Informationen. Deshalb verfolgt Entirely die Vision eines offenen MarTech-Ökosystems, das „Tailored Marketing at Scale“ leistet – dazu gehört die Fähigkeit zu effizienter und hochpersonalisierter Customer Experience.

„Entirely ist ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie bei DuMont und repräsentiert internationale Exzellenz im MarTech-Bereich. Unser Ziel ist es, weltweit die besten Marketingtechnologien zu vernetzen und einen klaren Weg zu unternehmensweiten Vorteilen und messbaren Ergebnissen für unsere Kunden zu bieten“, so Dr. Christoph Bauer, CEO von DuMont. „Mit der Akquisition von epoq können wir diesen hohen Anspruch einmal mehr unterstreichen.“

„Die Zukunft der Personalisierung liegt in der automatisierten, KI-gestützten Orchestrierung der Customer Journey. Dabei geht es nicht mehr nur um reaktive Empfehlungen, sondern um die proaktive Komposition der passenden Inhalte, Produkte und Touchpoints – zum idealen Zeitpunkt und über alle Kanäle hinweg“, ergänzt Stefan von Lieven, CEO von Elaine und Mitglied der Geschäftsleitung von Entirely.

„Als eigenständige Marke unter dem Dach von Entirely können wir unsere Technologie und Vision noch effektiver auf dem Markt etablieren“, sagt Thorsten Mühling, Geschäftsführer von epoq.

Mit Blick auf die Zukunft ergänzt Thorsten: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Entirely die nächste Stufe der KI-basierten Personalisierung zu erreichen und dabei unsere Werte – Relevanz, Individualität und Nutzerzentrierung – konsequent weiterzutragen.“





Über Entirely

Entirely ist ein offenesÖkosystem für „Tailored Marketing at Scale“. Entirely baut eine vernetzte Welt der Marketingtechnologie auf – und bringt die besten etablierten und innovative neue Lösungen zusammen, um so ihr volles Potenzial zu entfalten. Entirely nutzt gezielt KI, um Marketing in seiner Transformation von der operativen Ausführung hin zu Strategie und Kontrolle zu begleiten. Gegründet von Marmind, Censhare, Elaine und Facelift baut Entirely so eine ganz neue vernetzte Welt der Marketingtechnologie auf – und ist damit mehr als ein Produkt oder eine Plattform. Es ist eine Gemeinschaft aus Experten und ein Katalysator für Marketing, das zählt. Weitere Informationen findest du unter www.entirely.com

epoq stellt seinen Kunden mit Search und Recommendations zwei KI-gestützte Software Services zur 1:1-Personalisierung im E-Commerce zur Verfügung. Beide Lösungen arbeiten in Echtzeit und generieren eine gemeinsame Wissensbasis, die sich mit jeder Kundeninteraktion weiterentwickelt. So entstehen einzigartige Einkaufserlebnisse und eine gesteigerte ConversionRate – und das Ganze DSGVO-konform.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

epoq stellt seinen Kunden mit Search und Recommendations zwei KI-gestützte Software Services zur 1:1-Personalisierung im E-Commerce zur Verfügung. Beide Lösungen arbeiten in Echtzeit und generieren eine gemeinsame Wissensbasis, die sich mit jeder Kundeninteraktion weiterentwickelt. So entstehen einzigartige Einkaufserlebnisse und eine gesteigerte Conversion Rate–und das Ganze DSGVO-konform.



drucken  als PDF  an Freund senden  ParTec und die Universität Neapel Federico II planen den Bau des KI-Supercomputers„VESUVIO“für AI-as-a-Service eurodata erhält erneut die ISO 9001 Zertifizierung für Qualitätsmanagement
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.04.2025 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2167026
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Ilincic
Stadt:

Ettlingen



Kategorie:

Softwareindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 12 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"epoq wird Teil von Entirely: KI-Personalisierung für Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

epoq internet services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von epoq internet services GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.