InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

artundweise vergoldet Landliebe Butter im Web

ID: 215469

Bremer Agentur komplettiert On-Pack-Promotion der Landliebe Butter mit flashanimierter Website

Bremen, 23. Juni 2010. artundweise hat die Promotion-Website zur aktuellen Goldbarren-Verlosung für Landliebe umgesetzt. Bei dem Gewinnspiel zur Aktion “Landliebe Butter ist jetzt Gold wert!” winken den Teilnehmern bei der Online-Abgabe des auf die Packung gedruckten Codes 999 Sofortgewinne und ein Goldbarren im Wert von rund 12.500 Euro. artundweise betreut seit 2009 den gesamten Internetauftritt der Marke Landliebe für den Kunden FrieslandCampina und hat nun unter www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html die Microsite für das Gewinnspiel auf Flashbasis in Szene gesetzt.


(IINews) - Im Goldfieber mit Landliebe und artundweise

Die Innenseite der Butterverpackung trägt einen von artundweise generierten Code, der alternativ auch einfach online angefordert werden kann. Dieser lässt sich bis 31. August 2010 ausschließlich auf der begleitenden Website einreichen, um an der Verlosung eines 500 Gramm schweren Goldbarrens teilzunehmen. Außerdem bietet die Teilnahme die Chance auf eine von 999 hochwertigen Tassen der Marke ASA als Sofortgewinn. Diese Tassen bieten auf einer Tafellack-Fläche Platz für die Beschriftung mit kleinen Botschaften per Tafelkreide.

Seit Jahren erfolgreich in der Markeninszenierung

Das Design der Website fügt sich in den 2009 von artundweise umgesetzten Relaunch des bestehenden Markenauftritts ein und orientiert sich zudem an der Verpackung des Landliebe Produkts. Die Agentur artundweise betreut seit vielen Jahren erfolgreich deutschsprachige Internetauftritte etablierter Marken aus dem Bereich FMCG (Fast Moving Consumer Goods). Neben Landliebe zählen hierzu auch Kellogg‘s oder Milka. Den Markenauftritt von Landliebe finden Sie unter www.landliebe.de, die Gewinnspiel-Promotion auf: www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html.
Printfähiges Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über artundweise:
artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Branchen Markenartikler, Verlage sowie Versandhandel. Als Spezialisten für digitale Kommunikation betreuen wir führende FMCG-Brands (z. B. Milka, Kellogg’s, Landliebe), renommierte Versandhändler (z.B. heine.de) und Zeitungs- und Fachverlage (z.B. WAZ New Media GmbH & Co. KG, WESER-KURIER digital GmbH, Aschendorff Medien GmbH & Co. KG, Klassik Radio GmbH & Co. KG, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone, iPod touch und iPad, die Unternehmen und Konsumenten verbinden. Wir entwickeln Geschäftsmodelle und -prozesse und passen diese an die ganz spezifischen Anforderungen unserer Kunden an – als Software-Lösung. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation
Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
Fon 0421/79 177 9
Fax 0421/79 177 699
www.artundweise.de
we(at)artundweise.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ciando kooperiert mit Verlagen der Bonnier-Gruppe imatics *ProcessSuite goes Open-Use
Bereitgestellt von Benutzer: pr-ip
Datum: 23.06.2010 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 215469
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiebke Hecht
Stadt:

28217 Bremen


Telefon: 0421/79 177 9

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 467 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"artundweise vergoldet Landliebe Butter im Web"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 80


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.