InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Gut bei Gegenwind

ID: 215310

Presse- undÖffentlichkeitsarbeit


(PresseBox) - ?Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen zweiten bereithalten, um das bekannt zu machen.? Henry Ford wusste das schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
Mit anderen Worten: Gute PR- und Öffentlichkeitsarbeit ist genauso wichtig wie die Entwicklung eines Produktes oder einer Dienstleistung.
Neben Zeit, Fleiß und Kontinuität braucht man:
- Gute Produkte oder Dienstleistungen
- Gute und überzeugende Argumente
- Gute und akribische PR-Arbeit
Von Presseberatern oder Agenturen dürfen Kunden
- Analysieren und filtern der Botschaften
- Formulieren auf den Punkt
- Intensiv kommunizieren mit den entsprechenden Multiplikatoren/Medien
erwarten. Und natürlich eine Menge Kommunikationstalent.
Auf die am häufigsten gestellten drei Fragen:
1.) Was kostet das?
2.) Wie viel Zeit benötige ich dafür?
3.) Kann ich das nicht selber machen?
gibt Gertrud Enders von www.marketingflow.de zwei Antworten:
1.) PR ist im Verhältnis zur Anzeigenschaltung um ein Vielfaches günstiger
Eine Anzeige ¼ Seite, vierfarbig kostet in einer bekannten Fachzeitschrift zwischen
3000 und 6000 Euro (für eine einmalige Schaltung!)
2.) PR-Angebote von marketingflow.de sind in deutlich preiswerter und wesentlich
effizienter als viele Anzeigen.
Die erfahrene PR-Beraterin empfiehlt daher einen Rahmenvertrag abzuschließen. Damit bleiben Sie schon ab einem Honorar ab 4 - 800 pro Monat regelmäßig mit den Medien in Kontakt.
Das PR-Büro nimmt dem Kunden neben Verfassen einer zielgruppengenauen Pressemeldung jede Menge Arbeit ab: Telefonieren und abstimmen mit Ihren Kunden und erstellen von Produkt-Berichten, Anwenderstories oder Erfolgsgeschichten.
Denn: Eine gute Story bringt immer noch die höchste Aufmerksamkeit.




Das Kommunikationsbüro von Gertrud Enders arbeitet völlig selbstständig, pragmatisch, zielorientiert und zuverlässig.
Der Kunde braucht sich um fast gar nichts zu kümmern.
Infos unter: www.marketingflow.de
Mit uns bleiben Sie bei jedem Wind auf Kurs.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die höchsten Handy-Bußgelder drohen in Italien inside-handy.de zeichnet die besten Flatrate-Tarife des Sommers 2010 aus
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.06.2010 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 215310
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gut bei Gegenwind"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gertrud Enders MarketingFlow (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Musik für Seelenverwandte ...

Am ersten Montag im Oktober stellte der Trompeter und Wahlberliner Christoph Titz seine neue CD "Here & Now" im "Nachtschwärmer" in der Neusser Straße vor. Das Publikum: allesamt Seelenverwandte, die den souligen, rockigen, ...

Richten Sie Ihr Leben mit Musik ein ...

Die IFA in Berlin bietet dem anspruchsvollen Musikhörer leider schon seit einigen Jahren nur noch wenig Interessantes. Auch die HiFi- und HighEnd- Enthusiasten fühlen sich dort kaum noch angesprochen. Gleichwohl kommen noch ...

Klassische Weihnachtspyramide in neuem Design ...

Auch in den übrigen Regionen der Republik steigt inzwischen das Interesse an Weihnachtspyramiden, die ursprünglich aus dem Erzgebirge kommen und traditionell zum Fest dazu gehören. Die Firma Tuffner aus dem sächsischen Langenweißbach entwickelt ...

Alle Meldungen von Gertrud Enders MarketingFlow



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.