InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Digiden macht Onlinewerbung für die Deutsche Telekom zum Fußball-Erlebnis

ID: 214141

Neu entwickeltes Video Wallpaper sorgt für Aufmerksamkeit


(IINews) - Berlin, 21.06.2010 - Die Berliner Internet-Agentur Digiden GmbH (http://www.digiden.de) bringt für die Deutsche Telekom Fußball-Action in die Onlinewerbung. Besucher der Website von tvmovie.de erleben, wie ein Fußball die Website kurzzeitig zerstört. Zudem laufen mehrere Videostreams an unterschiedlichen Stellen und zeigen unter anderem den Spot aus der TV-Werbung. Das Format läuft im Rahmen der aktuellen "Das Erleben Experiment" Kampagne der Deutschen Telekom seit dem 21.06.2010. Die Agentur setzt für den Kunden die Werbeaussage gekonnt in ein aufmerksamkeitsstarkes und unterhaltsames Video Wallpaper um, das selbst ein Erlebnis darstellt.

Das Werbemittel ist eine komplette Neuentwicklung von Digiden. Die Herausforderung lag deshalb, neben der Kreativleistung, vor allem in der technischen Umsetzung sowie in der Einbindung in bestehende Ad-Server Systeme. "Online-Werbung abseits der standardisierten Banner-Formate erzielt in der Regel bessere Klickraten", sagt Digiden Geschäftsführer Mike Petersen. "Der Aufwand für Gestaltung und Umsetzung lohnt sich also. Wir freuen uns und nehmen die Herausforderung an, wenn Kunden auf unsere Kreativität und unser Know-how Vertrauen."



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Digiden
Die Digiden GmbH ist eine führende Internet-Agentur aus Berlin. Seit 2001 arbeitet Digiden in den Bereichen Online-Marketing und Programmierung von Web-Anwendungen. Die Agentur entwickelt umfangreiche Online-Kampagnen, komplexe Websites und interaktive Applikationen. 30 Mitarbeiter realisieren innovative Designs auf höchstem technischen Niveau - von der Beratung und Konzeption bis zur operativen Umsetzung. Kunden sind u.a. die Deutsche Telekom, Musicload, BMW, Deutscher Sparkassen Verlag, Cornelsen, Scout 24 Gruppe, MAN und Honda Deutschland (Automobil, Motorrad, Industrie).
Mehr Informationen zu Digiden auf der Website http://www.digiden.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

borderland berlin
Patrick Kroos
Laubacher Str. 10
14197
Berlin
presse(at)digiden.de
03050183610
http://www.borderland-berlin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  antwerpes mutiert zum Kreativ-Labor - DnA-Day 2010 hinterlässt gen-ialen Eindruck Englisch für die Ferien
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.06.2010 - 17:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214141
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Rech
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 4467494-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 791 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digiden macht Onlinewerbung für die Deutsche Telekom zum Fußball-Erlebnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Digiden GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Digiden GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 71


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.