antwerpes mutiert zum Kreativ-Labor - DnA-Day 2010 hinterlässt gen-ialen Eindruck
Köln, 21. Juni 2010 – „DocCheck und antwerpes (DnA) laden zum Gen-Test ein“ lautete das Motto am 10. Juni in Köln-Ehrenfeld. Präsentiert wurde den Gästen nicht nur die perfekt gezüchtete 360°-Kommunikation, sondern auch spannende Vorträge der Referenten John Mack, Prof. Dr. Christian Elger und Lutz Wieding.
(IINews) -
In vielen „Live-Experimenten“ konnten die Besucher im kreativen Kommunikationslabor an Best-Practice-Beispielen die wichtigsten biochemischen Verfahren für Pharmakommunikation der Zukunft erleben: Bei der klassischen Vierfarb-Fermentation zeigt sich, wie gut durchgegorene Print-Kampagnen entstehen. Mit der App-Reaktion lässt sich nachweisen, dass Kunden via iPhone gebunden werden können. Bei der Twitterese diffundieren Zielgruppe und Unternehmen via Social Media, während bei der Pad-Hoc-Synthese das iPad im Außendienst für völlig neue Kontaktreaktionen sorgt.
Im Auditorium wurden die neusten Forschungstrends präsentiert, so referierte zunächst Prof. Dr. Christian Elger, Universität Bonn, über „Neuromarketing: Evolution und genetische Weiterentwicklung des Marketings“, gefolgt von Lutz Wieding, Geschäftsführer der WestSpiel Casinos, der die Zuschauer über „Das Spiel mit den Hürden: wie gesetzliche Einschränkungen die Kommunikation mutieren lassen“ informierte.
antwerpes ag
Die antwerpes ag entwickelt integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Ob ungewöhnliche Werbekampagnen, innovatives eMarketing, intuitive Tablet-PC Anwendungen oder einfach gute PR – bei antwerpes steht das Ringen um die echte Idee stets im Vordergrund. In Köln arbeiten die Mitarbeiter der Kreativagentur für namhafte Kunden aus dem Healthcare- und B2B-Bereich. Zu den größten Kunden zählen die Pharmaunternehmen MSD SHARP & DOHME GMBH, Grünenthal GmbH sowie die WestSpiel Casinos und die Aral AG, ein Unternehmen der BP Group. Die antwerpes ag gehört zur DocCheck Gruppe.
John Mack, Pharma Marketing Blogger aus den USA , vervollständigte das Vortagsprogramm mit „360°-Kommunikation: effizient informieren auf jedem Level“.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.06.2010 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214039
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Tappée
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 - 920 - 53 - 0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"antwerpes mutiert zum Kreativ-Labor - DnA-Day 2010 hinterlässt gen-ialen Eindruck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
antwerpes ag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).