„Service, neu kommuniziert“–Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einflußhat das auf Unternehmen und Kunden?
(IINews) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welchen Einfluß neue Technologien auf der Servicekommunikation haben.
Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen diese Technologien erfolgreich integrieren und damit ihre Effizienz sowie die Kundenzufriedenheit steigern können.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Multiple Communication, 2. Messenger im Service, 3. Service im Chat.
Die Ausgabe„SERVICE TRENDS 042024“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends042024
Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
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Datum: 29.11.2024 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2137991
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Hamburg
Kategorie:
Forschung & Entwicklung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.11.2024
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