InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Service, neu kommuniziert“–Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 2137991

Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einflußhat das auf Unternehmen und Kunden?


(IINews) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welchen Einfluß neue Technologien auf der Servicekommunikation haben.

Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen diese Technologien erfolgreich integrieren und damit ihre Effizienz sowie die Kundenzufriedenheit steigern können.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Multiple Communication, 2. Messenger im Service, 3. Service im Chat.

Die Ausgabe„SERVICE TRENDS 042024“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends042024

Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg

Fon: 040/35 627 467
Fax: 040/35 627 468
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wirtschaft investiert weiter kräftig in Forschung - trotz Konjunkturflaute LAB-SUPPLY Hamburg: Innovative Laborgeräte in 2024 auf Messe.TV
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 29.11.2024 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2137991
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Forschung & Entwicklung


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.11.2024

Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Service, neu kommuniziert“–Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 28


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.