InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Relaunch von Schlossberg Switzerland

ID: 2135743

(PresseBox) - Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der neue Onlineshop von Schlossberg Switzerland seit Ende Oktober und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft LIVE ist!

Der D2C-Marken-Onlineshop - realisiert mit Shopware 6 - löst den bisherigen Shop ab und glänzt in erster Linie durch ein komplettes UI- und UX-Redesign passend zur Marke Schlossberg, dem Sortiment und abgestimmt auf eine anspruchsvolle Zielgruppe.

Wir bedanken uns beim gesamten Schlossberg-Team für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die tolle und konstruktive Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit.

In Kürze werden wir Insights zum Projekt in einer Case Study veröffentlichen - stay tuned...

Über Schlossberg Switzerland: Schlossberg Switzerland ist ein renommierter Hersteller von hochwertiger Premium-Bettwäsche und exklusiven Wohnaccessoires. Mit handgezeichneten Designs und luxuriösen Materialien setzt das Schweizer Unternehmen Maßstäbe in Sachen Stil und Komfort. Schlossberg steht für Qualität, Eleganz und Nachhaltigkeit.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Optimale Cybersicherheit mit erweitertem Client Management Omdia Report: Genetec baut seinen Marktanteil im Bereich Zutrittskontrolle aus und festigt weltweite Führungsposition
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.11.2024 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2135743
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:

Reutlingen


Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10

Kategorie:

IT, New Media & Software



Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Relaunch von Schlossberg Switzerland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start– konzipiert, designt und umgesetzt von derShopware Agentur 7thSENSE. ?Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzeptio ...

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study„Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online!Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step.Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir die ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.