InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jubelüber Platz zwei in Magny-Cours

ID: 213552

Interwetten.com Junior Team - Formel Renault 2.0 Eurocup, 2. Rennen - 20. Juni 2010, Magny-Cours


(PresseBox) - Das Interwetten.com Junior Team hatte beim achten Wertungslauf des Formel Renault 2.0 Eurocup im französischen Magny-Cours allen Grund zum Feiern. Luciano Bacheta nutzte seinen dritten Startplatz optimal und beendete das Rennen als Zweiter. Damit holte der Brite seinen vierten Podestplatz mit dem er gleichzeitig seinen zweiten Rang in der Meisterschaft festigen konnte. Für seinen Teamkollegen Sandro Lukovic lief es dagegen nicht so gut. Der Österreicher wurde im Zweikampf mit einem Kontrahenten abgedrängt und schied in der siebten Runde in den Punkterängen liegend aus.
"Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis", freut sich Luciano. "Obwohl ich mit der schnellsten Rennrunde gezeigt habe das vielleicht auch mehr möglich gewesen wäre. Als dann jedoch der Regen einsetzte wollte ich nicht mehr zuviel riskieren." Jetzt fehlt dem jungen Briten nach drei dritten Plätzen und einem zweiten Rang eigentlich nur noch ein Sieg in seiner Sammlung. "Ich werde mein Bestes geben damit es bald soweit ist", versichert Luciano. "Außerdem möchte ich mich auch noch einmal bei meinem Team bedanken ohne dessen Einsatz diese tollen Ergebnisse nicht möglich wären."
Für Sandro Lukovic verlief dieser Lauf, wie bereits berichtet, nicht so gut. "Schade, heute hätte er seine ersten Punkte holen können", bedauert auch Teamchef Michael Schneider. Im Rennen kam dem Österreicher ein anderer Fahrer in die Quere und beförderte ihn ins Aus. Sandro hatte zuvor mit Rang neun, in seiner zweiten Qualifikation überhaupt, eine Klasse Leistung abgeliefert. Motiviert dadurch kann Sandro die nächsten Rennen kaum noch erwarten.
Diese werden vom 3. bis 4. Juli Nahe dem ungarischen Budapest ausgetragen. Der Hungaroring ist wie bereits die Rennstrecke in Brünn in der Nähe von Wien gelegen. Deshalb würde sich das Interwetten.com Junior Team über die Unterstützung von Fans aus der Heimat besonders freuen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  3500 Teilnehmerinnen beim Women's Run Frankfurt Andy Priaulx feiert in Zolder dritten Saisonsieg für BMW Team RBM
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.06.2010 - 07:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 213552
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

ta


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jubelüber Platz zwei in Magny-Cours"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interwetten Malta Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erste Punkte für Stefan Wackerbauer ...

Beim zweiten Saisonlauf des Formel Renault 2.0 Eurocup im belgischen Spa-Francorchamps (01.-02. Juni) konnte das Interwetten.com Racing Team zusammen mit Stefan Wackerbauer die ersten Meisterschaftspunkte feiern. Konstantin Tereshchenko platzierte s ...

Verregneter Saisonstart in Spanien ...

Am vergangenen Wochenende (27.-28. April) standen die ersten beiden Saisonläufe des Formel Renault 2.0 Eurocup auf dem Programm des Interwetten.com Racing Teams. Die Wetterverhältnisse über dem Motorland in Aragon waren für spanische Verhältnis ...

Alle Meldungen von Interwetten Malta Ltd



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 232


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.