InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lidl versüßt Halloween: Dauerhafte Preissenkung bei Fruchtgummi zum gewohnt günstigen Lidl-Preis

ID: 2134341

(ots) - Passend zu Halloween sorgt Lidl in Deutschland für was Süßes: Ab dem 31. Oktober profitieren Kunden von einer dauerhaften Preissenkung von bis zu 14 Prozent bei Fruchtgummi der Lidl-Eigenmarke"Sweet Corner"sowie der Marke"Haribo". Der Lebensmitteleinzelhändler bleibt damit seinem Anspruch treu, seinen Kunden hervorragende Qualität sowie eine große Vielfalt zum gewohnt günstigen Lidl-Preis anzubieten.

Diese Artikel werden unter anderem deutlich günstiger:


- Sweet Corner Bunte Bärchen, 300 Gramm, neu 1,19 Euro (Grundpreis: 3,97 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,29 Euro (Grundpreis: 4,30 Euro/ Kilogramm)
- Sweet Corner Tropische Früchte, 300 Gramm, neu 1,19 Euro (Grundpreis: 3,97 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,39 Euro (Grundpreis: 4,63 Euro/ Kilogramm)
- Sweet Corner Magica, 300 Gramm, neu 1,19 Euro (Grundpreis: 3,97 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,39 Euro (Grundpreis: 4,63 Euro/ Kilogramm)
- Haribo Tropifrutti/Phantasia, 340 Gramm, neu 1,49 Euro (Grundpreis: 4,38 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,69 Euro (Grundpreis: 4,97 Euro/ Kilogramm)
- Haribo Goldbären, 340 Gramm, neu 1,49 Euro (Grundpreis: 4,38 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,69 Euro (Grundpreis: 4,97 Euro/ Kilogramm)
- Haribo Color-Rado, 340 Gramm, neu 1,49 Euro (Grundpreis: 4,38 Euro/ Kilogramm) statt vorher 1,69 Euro (Grundpreis: 4,97 Euro/ Kilogramm)

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH&Co. KG
07063/931 60 90· presse(at)lidl.de


Original-Content von: Lidl,übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der ungarische Hersteller FelföldiÉdességgyártóKft. informiertüber einen Warenrückruf des Produktes Heidi, Leni und Erna Klum präsentieren die Ultralight Cashmere-Kollektion von Intimissimi / Von Generation zu Generation
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.10.2024 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2134341
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Bad Wimpfen



Kategorie:

Handel



Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lidl versüßt Halloween: Dauerhafte Preissenkung bei Fruchtgummi zum gewohnt günstigen Lidl-Preis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 80


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.