InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Black Book: Atos Origin auf Platz 1 im Bereich Kundenzufriedenheit bei Telekommunikations-Outsourcin

ID: 205627

Paris, 1. Juni 2010 – Der internationale IT-Dienstleister Atos Origin erhielt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Top Vendor in IT Telecom Outsourcing“ im Bereich Kundenzufriedenheit von The Black Book of Outsourcing. In der Umfrage bewerten die Marktanalysten die Kategorien Technologie und Prozessoptimierung, kundenspezifische Anpassungen, Innovation, Lieferfähigkeit, Kundenbetreuung und Gesamtleistung. In elf von insgesamt 18 Kategorien belegt Atos Origin den ersten Platz als bester Anbieter von IT-Outsourcing im Bereich Telekommunikation. Mehr als 600 Entscheider aus dem Telekommunikations-Sektor nahmen an der Umfrage teil, darunter auch die Vorstandsebenen der Fortune 200 und Inc 500. Außerdem hat Black Book 186 bestehende IT- und Outsourcing-Verträge in die Bewertung mit einbezogen.


(IINews) - „Atos Origin hat die Kunden-Auszeichnung als angesehenster IT-Anbieter im Telekommunikations-Sektor erhalten“, sagt Doug Brown, Co-Autor von The Black Book of Outsourcing. „Atos Origin besitzt die Fähigkeit insbesondere im Telekommunikations-Sektor End-to-End IT-Lösungen anzubieten und dabei allen Anforderungen der Kunden an einen Outsourcing-Anbieter gerecht zu werden.“

Bruno Fabre, Executive Vice President for Telecom and Media bei Atos Origin, sagt: „Der Telekommunikations-Sektor ist sehr wichtig für uns und unser Wachstum. Die Auszeichnung bestätigt das Vertrauen der Kunden in unsere Expertise. Atos Origin bietet im Telekommunikations-Sektor Technologien und Lösungen, die den Anbietern Kostenreduzierungen und Effizienzsteigerungen ermöglichen.“

Atos Origin hält umfangreiche Verträge mit großen europäischen Telekommunikationskonzernen wie beispielsweise France Telecom, KPN und E-Plus. Darüber hinaus ist Atos Origin der weltweite IT-Partner der Olympischen Spiele und verantwortlich für die gesamte IT-Infrastruktur bei dieser internationalen Großveranstaltung. Die Bewertung von Black Book und den Befragten lautet: „Überragende Zufriedenheit, übertrifft alle Erwartungen, höchst empfehlenswerter Anbieter“.

Atos Origin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und einen jährlichen Umsatz von rund 750 Millionen Euro im Bereich Telecom and Media. Lokale Experten und ein stetig weiterentwickeltes Lösungs-Portfolio bilden die Vorraussetzungen für den End-to-End Ansatz von IT Services. Der IT-Dienstleister bietet Beratung, Systemintegration, Outsourcing sowie transaktionsbasierte Hightech Services, die es den Kunden ermöglichen mehr Geschäft zu generieren, Kosten zu senken und Effizienz sowie Umsatz zu steigern.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Atos Origin
Atos Origin ist ein international führender Anbieter von IT-Dienstleistungen. Die Kompetenzbereiche umfassen Beratung, Systemintegration, Outsourcing sowie transaktionsbasierte Hightech Services. Atos Origin erzielt einen Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro und beschäftigt 50.000 Mitarbeiter in 40 Ländern. Atos Origin ist der weltweite IT-Partner der Olympischen Spiele und hat einen Kundenstamm, der sich aus erstklassigen internationalen Unternehmen in allen Branchen zusammensetzt. In der Region Atos Origin Deutschland & CEMA, zu der Deutschland, Österreich, Polen, Schweiz, Türkei, Griechenland und Südafrika gehören, erwirtschaften rund 3.700 Mitarbeiter 567 Millionen Euro Umsatz. Atos Origin ist an der Eurolist Marché in Paris notiert und firmiert als Atos Origin, Atos Worldline und Atos Consulting. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Internetseiten unter www.atosorigin.de oder www.atosorigin.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Atos Origin
Unternehmenskommunikation
Stefan Pieper
Theodor-Althoff-Str. 47
45133 Essen
stefan.pieper(at)atosorigin.com
Tel : 0049-201-43059159
Mobil : 0049-178-4686875



drucken  als PDF  an Freund senden  Sellector.com bringt Drupal Modul zur verbesserten Produktauswahl und -anzeige heraus QM-Software ELSBETH VocalCoach: jetzt auch „on demand“ nutzbar
Bereitgestellt von Benutzer: StefanPieper
Datum: 01.06.2010 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205627
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Pieper
Stadt:

Essen


Telefon: 0201-43059159

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Black Book: Atos Origin auf Platz 1 im Bereich Kundenzufriedenheit bei Telekommunikations-Outsourcin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Atos Origin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Atos Origin



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 87


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.