InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

deal united gewinnt Red Herring 100 Europe Award 2010

ID: 204799

- Marketing Plattform zur Monetarisierung von Software, Games und Online Services als eines der vielversprechendsten europäischen Technologie-Startups ausgezeichnet
- Europäische Auszeichnung bekräftigt Internationalisierungsstrategie von deal united


(IINews) - deal united (www.dealunited.com) wurde mit dem Red Herring 100 Europe Award ausgezeichnet. Den begehrten Award erhielt die Marketing Plattform zur Monetarisierung digitaler Güter und Online Services am 27. Mai 2010 in Paris. Die Redaktion des renommierten Branchenmagazins Red Herring zeichnet deal united damit als eine der innovativsten privaten Gründungen im Technologiebereich aus.

Aus einer Fülle an Bewerbern haben die Branchenkenner von Red Herring in den vergangenen Wochen anhand qualitativer und quantitativer Kriterien wie der finanziellen Entwicklung, technologischen Innovationskraft, Managementqualitäten, Strategieumsetzung sowie der Verzahnung innerhalb der Branche die vielversprechendsten Unternehmen gewählt. Die Red Herring Top 100 Europe Liste ist ein entscheidender Indikator für die Erfolgsaussichten und die unternehmerische Leistung von Gründungen im Technologiebereich.

"Als Marketing Plattform zur Monetarisierung digitaler Angebote befasst sich deal united mit einer Herausforderung, mit der sich aktuell viele Online-Anbieter auseinandersetzen. Die Auszeichnung bestätigt erneut das Erfolgpotenzial unseres Konzeptes", so Dr. Jarg Temme, Geschäftsführer von deal united. "Diese europäische Auszeichnung bekräftigt uns bei der Fortführung unserer aktuellen Internationalisierungsstrategie, um Kunden europaweit bei der Monetarisierung digitaler Güter und Serviceangebote zu unterstützen."



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über deal united:
Seit 2008 erhöht das Münchner Unternehmen deal united mit innovativen Marketingmodellen erfolgreich die Konversionsraten von Onlineshops. Dies gelingt durch die gezielte Ansprache von interessierten, aber kaufunschlüssigen Nutzern. Dieser Nutzergruppe bietet deal united in Zusammenarbeit mit Partnern wie OTTO, BASE, bonprix oder myToys besondere Kaufanreize wie kostenlose Produkte, Software oder Gutscheine.




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frische Fische
Thomas Kahmann
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
tk(at)frische-fische.com
+49 (0) 30 695 330 67
http://www.frische-fische.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sicherheitslücken durch Überberechtigung Viele Premieren und Neuerungen zur SicherheitsEXPO
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.05.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204799
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Reichert
Stadt:

München


Telefon: 089-381535-868

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"deal united gewinnt Red Herring 100 Europe Award 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

deal united GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von deal united GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.