Mit Budget den amerikanischen Way of Drive auskosten: zehn Prozent Rabatt auf Anmietungen in den USA

(IINews) - Oberursel, 11. Mai 2010. Ob Cityfeeling pur am Big Apple, wilde Weiten im Herzen der Vereinigten Staaten oder die unglaublichen Landschaften und faszinierenden Metropolen Kanadas: mit dem aktuellen USA-Special des Autovermieters Budget erhalten Reiselustige zehn Prozent Rabatt auf ihre Mietwagenbuchung in den USA und Kanada. Das Angebot gilt für alle Anmietungen bis zum 16. Juni 2010.
„Eine Tour quer durch die USA oder ein Trip nach Kanada ist der Traum vieler. Mit einem Mietwagen von Budget erhalten Reisende die nötige Flexibilität und einen hervorragenden Preis. Wir freuen uns, mit unserem USA-Special den Geldbeutel unserer Kunden auf einer bestimmt unvergesslichen Reise noch weiter entlasten zu können“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Neumann.
Das USA-Special von Budget kann ab sofort auf www.budget.de, telefonisch unter 01805 / 21 77 11* oder im Reisebüro gebucht werden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Budget
Budget Deutschland gehört zur Avis Europe Gruppe, die wiederum von der Avis Budget Group (ABG) mit Sitz in den USA die Lizenz zur Vermarktung der beiden Marken in Europe, Afrika, dem Mittleren Osten und Asien erhalten hat. Budget Kunden können Fahrzeuge an über 900 Stationen in 66 Ländern anmieten. Budget ist in verschiedenen Kundensegmenten aktiv: Individualkunden (B2C), Firmenkunden (B2B) und Vermittler/Partner (B2B2C).
Reservierungen für Deutschland sowie für Mieten an über 3.400 Stationen weltweit können über die Website www.budget.de, telefonisch unter 01805 / 21 77 11* oder im Reisebüro getätigt werden.
*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min
--------------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
BUDGET Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Steffi Wendlandt & Claudia Baierl
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024
f: +49 69 17 53 71-025
m: presse.budget(at)gce-agency.com
w: www.budget.de
w: www.gce-agency.com
www.twitter.com/GCE_agency
GCE is member of Pangaeanetwork.net
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467
Datum: 20.05.2010 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202066
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Wendlandt
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +69 17 53 71 00
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 176 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Budget den amerikanischen Way of Drive auskosten: zehn Prozent Rabatt auf Anmietungen in den USA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).