InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit Budget den amerikanischen Way of Drive auskosten: zehn Prozent Rabatt auf Anmietungen in den USA

ID: 202066


(IINews) - Oberursel, 11. Mai 2010. Ob Cityfeeling pur am Big Apple, wilde Weiten im Herzen der Vereinigten Staaten oder die unglaublichen Landschaften und faszinierenden Metropolen Kanadas: mit dem aktuellen USA-Special des Autovermieters Budget erhalten Reiselustige zehn Prozent Rabatt auf ihre Mietwagenbuchung in den USA und Kanada. Das Angebot gilt für alle Anmietungen bis zum 16. Juni 2010.

„Eine Tour quer durch die USA oder ein Trip nach Kanada ist der Traum vieler. Mit einem Mietwagen von Budget erhalten Reisende die nötige Flexibilität und einen hervorragenden Preis. Wir freuen uns, mit unserem USA-Special den Geldbeutel unserer Kunden auf einer bestimmt unvergesslichen Reise noch weiter entlasten zu können“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Neumann.
Das USA-Special von Budget kann ab sofort auf www.budget.de, telefonisch unter 01805 / 21 77 11* oder im Reisebüro gebucht werden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Budget
Budget Deutschland gehört zur Avis Europe Gruppe, die wiederum von der Avis Budget Group (ABG) mit Sitz in den USA die Lizenz zur Vermarktung der beiden Marken in Europe, Afrika, dem Mittleren Osten und Asien erhalten hat. Budget Kunden können Fahrzeuge an über 900 Stationen in 66 Ländern anmieten. Budget ist in verschiedenen Kundensegmenten aktiv: Individualkunden (B2C), Firmenkunden (B2B) und Vermittler/Partner (B2B2C).

Reservierungen für Deutschland sowie für Mieten an über 3.400 Stationen weltweit können über die Website www.budget.de, telefonisch unter 01805 / 21 77 11* oder im Reisebüro getätigt werden.
*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

--------------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
BUDGET Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

i.A. Steffi Wendlandt & Claudia Baierl

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024
f: +49 69 17 53 71-025
m: presse.budget(at)gce-agency.com
w: www.budget.de
w: www.gce-agency.com
www.twitter.com/GCE_agency

GCE is member of Pangaeanetwork.net

Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467




drucken  als PDF  an Freund senden  The Claridges Surajkund, Delhi, NCR - Dhaba verwöhnt internationale Gourmets mit exquisiter Kochkuns US-Countrylegende Reba McEntire tauft Norwegian Epic
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 20.05.2010 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 202066
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Wendlandt
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +69 17 53 71 00

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 176 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Budget den amerikanischen Way of Drive auskosten: zehn Prozent Rabatt auf Anmietungen in den USA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.