InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Noshokaty, Döring & Thun mit geschärfter Positionierung und erweitertem Leistungsspektrum

ID: 200604

- Noshokaty, Döring & Thun positioniert sich als Management- Beratung mit unternehmerischem Ansatz in den Bereichen Unternehmensausrichtung und Marktbearbeitung
- Gleichzeitig wird das Leistungsspektrum erweitert - Strategische und operative Unterstützung nun in den Bereichen: Marke/Marketing, Kooperationen, Online und Business Strategie
- Drei neue Mitarbeiter verstärken das nun 15 Mitarbeiter starke Team
- Neue Website verdeutlicht Erfolgsgeschichte und zukünftige Ausrichtung


(IINews) - Die Ende 2005 von Tosson El Noshokaty, Jan Döring und Simon Thun gegründete Beratung konnte sich in den letzten Jahren erfolgreich im Markt etablieren und auch im Krisenjahr 2009 ihr Wachstum fortsetzen. Um die Nachfrage von Unternehmen nach strategischer und operativer Unterstützung bei Fragestellungen zu Unternehmensausrichtung und Marktbearbeitung in Zukunft noch besser zu adressieren, setzt Noshokaty, Döring & Thun auf eine geschärfte Positionierung und ein erweitertes Leistungsspektrum. Im Kern der Positionierung steht unternehmerisches Denken und Handeln, das sich nicht nur in den Leistungsfeldern, sondern auch im Erfolg des eigenen Unternehmens wie auch den „Business Angels“-Aktivitäten widerspiegelt. Hierzu bildet der neue Claim „Driven by market opportunities“ die verbindende Klammer. Noshokaty, Döring & Thun bietet seinen Kunden nun Leistungen in den Bereichen Marke/Marketing, Kooperationen, Online und Business Strategie an.
„Wir haben es geschafft in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Unternehmen von unserem unternehmerischen Beratungsansatz zu überzeugen und haben stets auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagiert. Mit unserem neuen Leistungsspektrum bieten wir Unternehmen ein einzigartiges Angebot, wenn es darum geht Marktpotenziale systematisch und professionell zu realisieren“ erläutert Simon Thun.
Mit drei neuen Mitarbeitern ergänzt Noshokaty, Döring & Thun das nun 15 Mitarbeiter starke Team aus Beratern, Managern und Spezialisten und plant auch in 2010 weitere Mitarbeiter einzustellen, um das Wachstum voranzutreiben.
Um die Weiterentwicklung von Noshokaty, Döring & Thun auch nach außen sichtbarer zu machen, wurde die Website in den letzten Wochen komplett überarbeitet (www.noshokaty-doering-thun.com). Neben den ausführlichen Informationen zu den verschiedenen Leistungsfeldern bietet die neue Website auch aktuelle News rund um das Business sowie zu den Publikationen und Beteiligungen von Noshokaty, Döring & Thun.




Jan Döring macht deutlich, dass die neue Website ein wichtiger Schritt für die zukünftige Marktpositionierung von Noshokaty, Döring & Thun ist: „Unsere neue Website zeigt recht deutlich, dass Noshokaty, Döring & Thun sich in den letzten Jahren von einem Newcomer zu einem etablierten Player entwickelt hat. Alle unsere Aktivitäten, die unterschiedlichen Projekte und Referenzen, die wir nun aufbereitet darstellen, werden dazu beitragen, dass wir noch stärker als vertrauensvoller Partner wahrgenommen werden“.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Noshokaty, Döring & Thun:

Noshokaty, Döring & Thun ist ein neuer Typ von Management-Beratung mit Sitz in Berlin. Wir unterstützen Unternehmen bei strategischen und operativen Fragestellungen zu Unternehmensausrichtung und Marktbearbeitung sowie bei der Umsetzung entsprechender Projekte. Wir stellen uns mit unserem eigenen Unternehmen jeden Tag aufs Neue den Herausforderungen und Chancen des Marktes und bringen unsere Kompetenzen, Erfahrungen und unser Netzwerk als Business Angel in Beteiligungen ein. Für alle Aktivitäten dient unser Claim „Driven by market opportunities“ als verbindende Klammer. Unser Team verfügt über umfangreiche Expertise und Projekterfahrung in den Bereichen Marke/Marketing, Kooperationen, Online und Business Strategie. Zu unseren bisherigen Kunden zählen z.B. Allianz, Beiersdorf, comdirect, Deutsche Post, Deutsche Telekom Facebook, General Motors Europe, Kempinski, Postbank, Sony und Volkswagen.



Leseranfragen:

Ansprechpartner

Jan Döring
Noshokaty, Döring & Thun GmbH
Oranienburger Straße 66
10117 Berlin
Tel +49. (0)30. 847 107 810
Fax +49. (0)30. 847 107 811
doering(at)noshokaty-doering-thun.com



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Exklusive Firmenlogos auf Logomarket.com ab 0 Euro Kaisers24.com: Werbeartikel-Großhandel für hochwertige Werbemittel und Werbepräsente
Bereitgestellt von Benutzer: NDT_Berlin
Datum: 17.05.2010 - 18:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 200604
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Valerie von Oppen
Stadt:

Berlin


Telefon: +49. (0)30. 847 107 810

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 481 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Noshokaty, Döring & Thun mit geschärfter Positionierung und erweitertem Leistungsspektrum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Noshokaty, Döring & Thun GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Noshokaty, Döring & Thun GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.