Mehr Kundenbindung mit QuoteActions
Über den Zeitraum von 5 Jahren können Unternehmen bis zu 50%
Ihrer Kunden verlieren. Neue Kunden zu gewinnen ist 6 bis 7 mal aufwendiger
als Bestandskunden zu pflegen. Die Praxis hat gezeigt, dass Kundenpflege Unternehmensmargen zwischen 5% und bemerkenswerte 95% steigern kann. Quelle: Bain & Company
(IINews) - Einer der Gründe, weshalb Kunden abwandern ist, dass sie sich nach einigen Monaten nicht mehr so gut betreut fühlen wie dies zu Beginn der Geschäftsbeziehung der Fall war.
Mit “QuoteActions” schaffen Sie eine neue positive Kundenbeziehung, die als Teil eines CRM, Customer-Relationship-Management, (Kundenbeziehungsmanagement) das Gefühl vermittelt: hier werde ich ernst genommen, man kümmert sich um mich.
„QuoteActions“ sind kurze E-Mails mit interessanten Zitaten, gefolgt von empfohlenen Aufgaben, um den Empfänger auf den jeweiligen Tag positiv einzustimmen.
Hier ein Beispiel:
„Talent ohne Disziplin ist wie ein Oktopus auf Inlineskates.
Es gibt viel Bewegung. doch du weißt nie, geht es vorwärts,
rückwärts oder seitwärts.“ H.J.Brown jr. Schriftsteller.
Ihre Aufgabe für heute ist: Bringen Sie ein Projekt zum Abschluss,
das Sie schon seit geraumer Zeit vor sich herschieben.
“QuoteActions” ist eine Online-Lösung, die sich mit Offline-Maßnahmen interessant ergänzen lässt.
Wer "QuoteActions" kostenlos erhalten möchte kann sich im Web unter http://www.quoteactions.com/deutscheqa unverbindlich und für unbegrenzten Bezug registrieren lassen.
Unternehmer, die dieses neue CRM-Instrument zur Kundenbindung einsetzen wollen können mit einer Lizenz bis zu 1.000 E-Mailadressen aus ihrem eigenen Datenbestand bedienen.
Die Lizenzen sind selbst für Kleinunternehmer und Mittelständler erschwinglich, da zwei der drei angebotenen Lösungen unter einem Euro pro Tag liegen.
Die Zahl der Aussendungen bestimmt die Höhe der Lizenz. Der Sender kann sich entscheiden, ob er “QuoteActions“ 1X, 3X oder 5X pro Woche verschicken möchte. Mehr Informationen durch Manfred Leyhausen, “QuoteActions“ Marketing & Sales, leyhausen(at)bni-marketing-powerteam.de .
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.05.2010 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 200217
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Manfred Leyhausen
Stadt:
41469 Neuss
Telefon: +49 2137 79 9120
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr Kundenbindung mit QuoteActions"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
QuoteActions - Marketing & Sales (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).