InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Classic Malts Quiz zum Vatertag

ID: 199019

Whisky-Wissen erweitern und gleichzeitig eine VIP-Entdeckungsreise für zwei Personen nach Schottland im Wert von 10.000 Euro gewinnen


(IINews) - Am 13. Mai ist Vatertag. Höchste Zeit, um sich auf die Suche nach einem passenden Geschenk zu begeben. Die exklusive Classic Malts Selection hat das perfekte Geschenk, das Männerträume wahr werden lässt: Von jetzt an bis zum 11. Juni 2010 hat jeder die Gelegenheit, auf www.premium-spirits.com beim Classic Malts Vatertags-Quiz mitzumachen. Dem finalen Gewinner winkt eine siebentägige VIP-Reise nach Schottland für Vater und Sohn im Wert von 10.000 Euro. Gleichzeitig erweitern Whisky-Liebhaber ihr Wissen und erfahren dabei spannende Hintergründe einer Region, die für ihre grünen Berge, die stürmische See und die jahrhundertealte Tradition der Whisky-Herstellung weltweit bekannt ist. Zudem werden täglich exklusive Preise aus der Classic Malts Selection verlost.

So funktioniert das Classic Malts Quiz

Mitmachen kann jeder über 18 Jahre und es ist ganz einfach: Über die Startseite von www.premium-spirits.com gelangt man direkt zum Quiz. Täglich sind zehn verschiedene Fragen zum Thema Whisky und Schottland zu beantworten. Je schneller Sie die Fragen richtig beantworten, desto mehr Punkte sammeln Sie: Denn für jede Frage haben Sie drei Minuten Zeit, die richtige Antwort aus vier verschiedenen Auswahlmöglichkeiten herauszufinden. Unser Tipp: Schauen Sie sich vorher kurz auf www.malts.com um. Bei der Suche nach den richtigen Antworten hilft auch der "Malt Finder", mit dem Sie zu Ihrem individuellen Geschmack den passenden Single Malt ermitteln können.

Der Hauptgewinn: Die siebentägige Classic Malts VIP-Entdeckungsreise

Neben zwei Business Class Flügen, top Unterbringung und einem individuellen VIP-Kulturprogramm inklusive Hubschrauberflug erwarten Vater und Sohn weitere Highlights. Vorgesehen sind u.a. exklusive Besichtigungen in zwei der bekanntesten Destillerien Schottlands: Cardhu in der lieblichen Region Speyside und Talisker auf der sagenumwobenen Insel Skye auf dem 57. Breitengrad. Diese Reise gewährt Vater und Sohn unvergessliche Einblicke in die eindrucksvolle Welt der Whisky-Herstellung, Verkostungen mit den Destillerie-Managern natürlich inklusive. Und das Besondere daran: Sie können sogar mitbestimmen, wie Ihre persönliche VIP-Reise gestaltet werden soll!





Die weiteren Tagespreise

Die drei besten Teilnehmer des Tages gewinnen je eine Flasche (0,7 l) des bekannten Speyside Malts Cardhu 12 Jahre, ein honig-goldener Whisky mit einem ausgewogenen, weichen Geschmack im Wert von 29,- Euro. Automatisch nehmen sie auch an der finalen Verlosung für die VIP-Reise nach Schottland teil. Doch auch wer nicht unter den Schnellsten war, hat einen Chance auf den Hauptgewinn: Aus allen Teilnehmern, die die richtigen Antworten in der vorgegebenen Zeit beantwortet haben, wird täglich per Zufallsprinzip ein weiterer Tagessieger gezogen, der sowohl eine Flasche Cardhu 12 Jahre gewinnt als auch bei der Ziehung der VIP-Reise berücksichtigt wird.

Weitere Informationen zu den Whiskies der CLASSIC MALTS SELECTION sowie zum kostenlosen Whisky-Club "Friends of the Classic Malts" erhalten Sie im Internet unter www.malts.com.

Über die CLASSIC MALTS SELECTION?
Die CLASSIC MALTS SELECTION? ist eine Range von erlesenen Single Malt Scotch Whiskies der wichtigsten Destillerie-Regionen Schottlands. Sie beinhaltet die in 1989 eingeführten Classic Malts (Talisker?, Oban?, Lagavulin?, Glenkinchie?, Dalwhinnie? und Cragganmore?), sowie inzwischen auch Caol Ila?, Cardhu?, Glen Elgin?, Clynelish?, Knockando?, Royal Lochnagar? und The Singleton of Dufftown?.

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller von Spirituosen, Wein, Bier und Mixgetränken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys, J&B, Captain Morgan und Tanqueray. Diageo ist in rund 180 Ländern weltweit vertreten und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de.

Teilnahme ab 18 Jahren.
Bitte trinken Sie verantwortungsvoll.
www.initiative-genusskultur.de

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller von Spirituosen, Wein, Bier und Mixgetränken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys, J&B, Captain Morgan und Tanqueray. Diageo ist in rund 180 Ländern weltweit vertreten und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Edelman GmbH
Kirstin Mausehund
Barmbeker Straße 4
22303
Hamburg
kirstin.mausehund(at)edelman.com
040/37479863
http://www.edelman.com



drucken  als PDF  an Freund senden  5 am Tag-Kampagne zieht erste Zwischenbilanz zur Einführung des EU-Schulobstprogramms in Rheinland-P Immer bestens informiert für die schönsten Tages des Jahres
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.05.2010 - 18:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 199019
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirstin Mausehund (Pressekontakt)
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/37479863

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Classic Malts Quiz zum Vatertag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Diageo Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Diageo Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 255


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.