InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DeutschlandCard mit neuer TV-Kampagne

ID: 197178

TV-Spot unterstützt Gemeinschaftspromotion der DeutschlandCard Partner


(IINews) - Die DeutschlandCard setzt ihre Karten beim Marketing erneut auf das Fernsehen und startet ab dem 10. Mai eine neue TV-Kampagne. Der Spot zeigt auf zugespitzt charmante Art und Weise typische Einkaufssituationen mit der DeutschlandCard bei den Gründungspartnern EDEKA / Marktkauf, Deutsche Bank und gesund leben-Apotheken. Die TV-Kampagne wurde als Unterstützung für die groß angelegte, partnerübergreifende Promotion "Anmelden und Punkte sammeln" konzipiert und richtet sich gezielt an Neuteilnehmer. Im Ausstrahlungszeitraum des Spots (10. Mai bis 22. Mai) erhalten alle Neuanmelder 200 Start-Punkte gutgeschrieben. Neben der Generierung neuer Teilnehmer soll die TV-Kampagne die Akzeptanz des Bonusprogramms ausbauen.

"Unsere letzte TV-Kampagne war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahlen und die Bekanntheitswerte sind deutlich gestiegen. Mit den neuen TV-Spots wollen wir daran anknüpfen", sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH. "Die Szenen beim Einkaufen sollen den Teilnehmern unser Programm näher bringen: Punkte sammeln beim täglichen Einkauf, aber auch bei langfristigen Entscheidungen." Das Bruttomediavolumen des TV-Spots beträgt rund drei Millionen Euro und verstärkt die integrierte Promotionkampagne an den Point of Sale aller DeutschlandCard Partner. Zudem wird die Aktion in die Medien der Partner integriert und mittels einer Banner-Kampagne verbreitet. Der 20-Sekünder mit anhängendem Fünf-Sekunden Reminder entstand in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion "Schönheitsfarm" und der Kreativagentur Vasata Schröder Florenz und wird auf den Sendern RTL, VOX, Sat.1, RTL 2 und weiteren Privatsendern zu sehen sein.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto "Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte." sammeln bereits mehr als 6,5 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, des Last-Minute-Spezialisten L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, ABELE-Optik, Hertz Autovermietung, Grand City Hotels & Resorts, Vergölst Reifen und Autoservice, Bauunion 1905, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 200 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

DeutschlandCard GmbH
Catharina Wilhelm
Neumarkter Straße 22
81673
München
catharina.wilhelm(at)bertelsmann.de
089-41367810
http://www.deutschlandcard.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pech für Hartz IV Kandidaten - Bundesagentur für Arbeit streicht die Fördermittel für Gründer aus AL Die Deutsche Vermögensberatung gibt Tipps zu Pflege- und Berufsunfähigkeitsversicherungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.05.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 197178
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Catharina Wilhelm
Stadt:

München


Telefon: 089-41367810

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DeutschlandCard mit neuer TV-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DeutschlandCard GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DeutschlandCard GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 71


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.