InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

flirt-fever engagiert sich für seine Community und verbessert den flirt-fever Blog

ID: 196894

flirt-fever bietet noch häufiger Flirttipps und Wissenswertes aus der Datingwelt


(IINews) - Vor Kurzem wurde der Blog von flirt-fever (www.flirt-fever-blog.de) nach den Wünschen der User des Datingportals umgestaltet und erweitert. Seit dem Online-Gehen des neugestalteten Blog gab es tagtäglich neue, spannende Inhalte auf dem neu designten Blog von flirt-fever. Und so wird es auch weitergehen - das Team von flirt-fever hat thematisch noch vieles geplant.

Wochenthemen wie „Seitensprung“ oder die „Wahre Liebe“ werden diskutiert und über Vorschläge zu neuen Themen freut sich die Redaktion von flirt-fever immer. Das Thema in der nächsten Woche (ab dem 10.05.10) war zum Beispiel ein solcher Vorschlag aus engagierten flirt-fever Community: „Dating mit Kind“.

Auch der Twitter-Account von flirt-fever wird jetzt noch regelmäßiger mit Leben und tollen Inhalten gefüllt sein. flirt-fever zwitschert regelmäßig Flirttipps und Artikel zu den Themen Liebe und Flirten (at)flirtfever.

Nicht nur Artikel gibt es regelmäßig, sondern auch Handfestes - wöchentlich flattert ein Flirttipp der Woche auf die Startseite des neuen Blogs. Bisher gab es schon Tipps zur ersten Mail oder zum ersten Telefonat oder zur Auswahl des besten Profilbildes. Bei allen Tipps lautet das Motto „Flirterfolg steigern“!Witzige Videos und lustige Bilder und Hinweise (wie den Geburtstag von Chuck Norris oder den Valentinstag) wird es auch weiterhin geben, um der rasant wachsenden flirt-fever Community immer ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Auch eine Umfrage gibt es jede Woche, die die Meinung der Bloginteressierten aufgreift. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass nur 11% der User bei einem neuen Profil auf die Entfernung zum eigenen Wohnort achten oder das sogar 50% der User eine Fernbeziehung einer Beziehung in der eigenen Umgebung vorziehen würden?


Den Blog von flirt-fever erreicht ihr direkt unter www.flirt-fever-blog.de und könnt gleich damit beginnen, zu lesen, zu kommentieren und an den Umfragen teilzunehmen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt flirt-fever hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Millionen Nutzer und 1000 Neuanmeldungen täglich zu verzeichnen. flirt-fever bietet eine Plattform zum Kennenlernen, Chatten und Flirten. flirt-fever hat nun auch seinen Blog unter www.flirt-fever-blog.de gerelauncht, um sich für seine Nutzer zu engagieren.



Leseranfragen:

Prebyte Media GmbH
Redaktion flirt-fever
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck

+ 49 (0) 1805 / 452 763

info(at)flirt-fever.de
www.flirt-fever.de



PresseKontakt / Agentur:

s.o.



drucken  als PDF  an Freund senden  EindrucksvollesÄthiopien: Reiseziele jenseits der touristische Fassade mit ic-urlaub.de Finca Mallorca mieten von privat
Bereitgestellt von Benutzer: FlirtFever
Datum: 05.05.2010 - 18:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196894
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 212 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"flirt-fever engagiert sich für seine Community und verbessert den flirt-fever Blog"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Prebyte Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

flirt-fever über Herausforderungen einer Internet-Liebe ...

Sich „online“ verlieben und dann diese Liebe ins reale Leben zu übertragen sind manchmal 2 Paar verschiedene Schuhe, weiß flirt-fever aus Erfahrung. Die Vertrautheit, die sich online entwickelt hat, muss nach aller Erfahrung von flirt-fever bei ...

Alle Meldungen von Prebyte Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 229


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.