InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Aedgency ernennt Franziska Michaelis zur Sales Managerin für Deutschland

ID: 196712


(IINews) - Berlin, 05 Mai 2010 - Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-Marketing, verstärkt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt mit Franziska Michaelis als neue verantwortliche Sales Managerin für Deutschland. Michaelis ist in ihrer Position dafür zuständig, neue Geschäftsfelder zu identifizieren und den bestehenden Kontakt mit Werbetreibenden und Media-Agenturen zu stärken. Darüber hinaus wird sie die Marketing-Strategie von Aedgency deutschlandweit umsetzen.

Michaelis ist eine erfahrene Marketing-Expertin. Sie war zuletzt als Search Account Managerin und als Sales Managerin bei TradeDoubler GmbH tätig. Zuvor arbeitete Sie als Senior Project Managerin bei der Ciao Surveys GmbH und war als Online-Marketing Managerin für die BMW Financial Services tätig.

Franziska Michaelis: "Aedgency ist ein ehrgeiziges Unternehmen mit einem exzellenten Ruf. Sein nutzerorientierter Ansatz ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, gemeinsam mit Aedgency den deutschen Markt zu erobern."

"Aedgency ist seit seiner Gründung 2004 rasch gewachsen und auch für 2010 streben wir weiteres Wachstum an. Dieses Ziel wollen wir auf dem deutschen Markt gemeinsam mit Franziska Michaelis umsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass Franziska die geeignete Person ist, um Aedgency und seine innovativen Online-Marketing-Services unseren Kunden näher zu bringen," so Sylvie Stankovic, Advertising Director bei Aedgency.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Aedgency

Aedgency, mit Hauptsitz in Barcelona, ist ein europaweit tätiger Performance-based Marketing-Spezialist, der Marken und Online-Käufer zusammenbringt.
Aedgency, 2004 gegründet, wächst seitdem rasant und operiert in fünf europäischen Märkten. Millionen Online-Shopper haben sich per Opt-In für die verbraucherorientierten Shopping-Tools von Aedgency entschieden und nutzen diese auf der Suche nach dem besten Angebot.
Der Ansatz von Aedgency basiert auf einer Mischung aus Push-und Pull-Methoden. Mit Hilfe seines maßgeschneiderten Analyse-Systems erkennt Aedgency den richtigen Zeitpunkt im Kaufverhalten eines Users und präsentiert ihm daraufhin das für ihn relevanteste Angebot. Dies erhöht die Konversionsraten der Werbetreibenden und zahlt sich auch für Partner-Webseiten aus, egal ob diese Teil des Publishing-Networks oder unabhängig sind.




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
aedgency(at)markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Day Software macht Internetauftritt der Messe Frankfurt zur Erlebniswelt Grenzenlose Sparangebote für Drucksachen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.05.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196712
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christof Wisniewski
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 - 30 - 219 159 - 60

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aedgency ernennt Franziska Michaelis zur Sales Managerin für Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aedgency (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aedgency



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 189


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.