InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Flagpoles – mobiler Fahnenmast für Outdoorevents

ID: 196316

Flagpoles sind die mobilen Outdoor-Werbeträger für jedes Event. Die mobilen Werbefahnen erzielen durch die Größen von bis zum 5,50 m maximale Reichweiten und Werbekontakte und können flexibel eingesetzt werden. Beliebte Einsatzgebiete sind dabei Messen, Sportveranstaltungen oder Promotionevents,


(IINews) - Flagpoles sind die mobilen Outdoor-Werbeträger für jedes Event. Die mobilen Werbefahnen erzielen durch die Größen von bis zum 5,50 m maximale Reichweiten und Werbekontakte und können flexibel eingesetzt werden. Beliebte Einsatzgebiete sind dabei Messen, Sportveranstaltungen oder Promotionevents,
Durch den einfachen und schnellen Transport kann der mobile Fahnenmast Flagpole unkompliziert eingesetzt werden. Er besteht aus einem mobilen Fahnenmast sowie bedruckter Fahne. So kann die Werbebotschaft optimal präsentiert werden. Die hohe Standfestigkeit der Flagpoles erreicht das System durch den integrierten Tank, der wahlweise mit Sand oder Wasser gefüllt werden kann. So kann der Tank nach Ende des Events einfach entleert und transportiert werden. Selbst bei hohen Windgeschwindigkeiten kann somit die Sicherheit des Systems garantiert werden.
Gerade im Sportbereich bieten die Flagpoles enormes Potenzial. Durch die einfache Handhabung und die kostengünstige Anschaffung können Sie flexibel eingesetzt werden um als Blickfang vor der Sportarena oder als Begrüßung für den Lieblingsverein zu dienen. Die hohe Druckqualität der Fahne kann dabei auch feine Details im Motiv wiedergeben und sorgt für eine lange Nutzungsdauer.
Selbst für kurzfristige Promotionevents können die Flagpoles eingesetzt werden. Der leichte Aufbau und das niedrige Gewicht ermöglichen den Einsatz innerhalb weniger Minuten auf nahezu jedem Untergrund. Natürlich kann der Flagpole auch im Innenbereich eingesetzt werden. Durch die unterschiedlichen Größen kann es auch in Messehallen eingesetzt werden um vor dem Messestand höchste Aufmerksamkeit und Werbekontakte zu erzielen.
Die einfache Anbringung der Fahnen ist durch die seitlichen Ösen kein Problem. Durch die Kombination mit weiteren Outdoor-Werbeträgern wie Zeltsysteme und Outdoor Rollup Displays können individuelle Promotion-Sets zusammengestellt werden, die jeden für die kommende Outdoor-Saison ausstatten.




Die Kölner Firma LA CONCEPT bietet die mobilen Fahnensysteme Flagpoles an. Als besondere Zugabe könne diese Systeme für kurze Zeit zu einem Sonderpreis erworben werden. Lassen Sie sich als diese Chance nicht entgehen und sorgen Sie rechtzeitig für eine perfekte Außenwerbung.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/mobile-praesentationssysteme/outdoor/flagpole.html

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LA CONCEPT ist eine moderne Produktionsagentur und mit ihrem Full-Service Ansatz die richtige Antwort auf die steigenden Anforderungen der Unternehmen an einen serviceorientierten, zuverlässigen und flexiblen Produktionspartner.

Wir bieten „Alles was Werbung braucht“ – mit markenunabhängiger, professioneller Beratung, kompletter Auftragsabwicklung und Produktion bis hin zur Realisation vor Ort. Wir sehen uns als „Problemlöser“ für unsere Kunden, und erarbeiten mithilfe unseres Netzwerks und unserer langjährigen Markterfahrung optimale und individuelle Lösungskonzepte.

LA CONCEPT umfasst sieben Fachbereiche die wir zielgerichtet und effizient zu Gesamtlösungen für unsere Kunden zusammenfügen: mobile Präsentationssysteme, Werbemittel, Digitale Kommunikation, Messestände, Großformatdruck, Druckvorstufe und mobile Außenwerbung. Für alle Bereiche bietet LA CONCEPT Sonderlösungen und einen Einlagerungsservice an.

Durch unsere eigene Druckproduktion, sowie unserem Netzwerk von langjährigen Lieferanten im In- und Ausland und verlässlichen Partnern aus dem verschiedensten Handwerksbereichen können wir extrem kosteneffizient, flexibel, reaktionsschnell und zielgerichtet den Bedarf unserer Kunden erfüllen!

Um dem Full Service Anspruch auch bei digitaler Kommunikation gerecht zu werden, bieten wir mit unserer Schwesterfirma NEWROOM MEDIA eine rundum Betreuung für innovative, zielorientierte, effektive und kostensparende Digitalkomplettlösungen an. Das Angebotsspektrum reicht dabei über Digital Signage Lösungen und der entsprechenden Hardware bis hin zu Audience Measurement Systemen und dem interaktiven WindowAD.

LA CONCEPT – ALLES WAS WERBUNG BRAUCHT!
Wir freuen uns darauf ihr verlässlicher Partner zu werden!



Leseranfragen:

LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info(at)LA-CONCEPT.de



PresseKontakt / Agentur:

LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info(at)LA-CONCEPT.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SMM Trendthema des Jahres 2010 Mobile Messestände für die STB Marketplace
Bereitgestellt von Benutzer: julia-lac
Datum: 04.05.2010 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196316
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
Stadt:

50739 Köln


Telefon: 02216503270

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 180 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Flagpoles – mobiler Fahnenmast für Outdoorevents"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LA CONCEPT GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LA CONCEPT GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 26


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.